Lexware-Blog – Teil 3: Eindrücke aus unserem Testcamp mit SR Suntour und SQlab

Lexware-Blog – Teil 3: Eindrücke aus unserem Testcamp mit SR Suntour und SQlab

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9UaXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Das richtige Fahrwerkssetup entscheidet im Weltcup unter Umständen über Sieg oder Niederlage. Aus diesem Grund arbeiten Profis penibel an der optimalen Einstellung der Federelemente und legen zudem großen Wert auf die Ergometrie ihres Arbeitsgeräts. Im dritten Teil des Lexware-Blogs nimmt uns der deutsche Meister Max Brandl mit hinter die Kulissen des SR Suntour-Testcamps in Freiburg!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lexware-Blog – Teil 3: Eindrücke aus unserem Testcamp mit SR Suntour und SQlab
 
Klar gern.

Ich sollte mich vielleicht präziser ausdrücken. Der Teil mit der SQ Lab Werbung hätte mM kreativer ausfallen dürfen. Warum?

Wenn ich als Sitzproblemgeplagter bei der kurzweiligen Wochenendlektüre vom Profi erfahre, warum er genau Sattel x von Hersteller y nimmt, probiere ich den vll aus.

Trollout...
 
Zurück
Oben Unten