International Women’s MTB Day: Vollgas-Spaß mit Catherine Pendrel, Kialani Hines und Co.

International Women’s MTB Day: Vollgas-Spaß mit Catherine Pendrel, Kialani Hines und Co.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS93b21lbnMtZGF5LnBuZw.png
Der erste Samstag im Mai ist „International Women's MTB Day": Passend dazu gibt es von Shimano einen neuen Clip, in dem u.a. Catherine Pendrel und Kialani Hines zeigen, wie schnell und stylish die weibliche MTB-Welt unterwegs ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
International Women’s MTB Day: Vollgas-Spaß mit Catherine Pendrel, Kialani Hines und Co.
 
Es kann gar nicht genug Mädels Content geben! Als Vater von zwei Töchter versuche ich sie natürlich zu begeistern und merke wieviel mehr es "klickt" wenn in den Videos z.B. Vero Sandler unterwegs ist.
Falls ihr gute Videos mit weiblichen Vorbildern habt - bitte teilen zwecks Nachwuchsförderung 😁
 
Es kann gar nicht genug Mädels Content geben! Als Vater von zwei Töchter versuche ich sie natürlich zu begeistern und merke wieviel mehr es "klickt" wenn in den Videos z.B. Vero Sandler unterwegs ist.
Falls ihr gute Videos mit weiblichen Vorbildern habt - bitte teilen zwecks Nachwuchsförderung 😁
Auf die Schnelle:


war sogar letztens hier in den News.
 
Es kann gar nicht genug Mädels Content geben! Als Vater von zwei Töchter versuche ich sie natürlich zu begeistern und merke wieviel mehr es "klickt" wenn in den Videos z.B. Vero Sandler unterwegs ist.
Falls ihr gute Videos mit weiblichen Vorbildern habt - bitte teilen zwecks Nachwuchsförderung 😁
oder kürzlich auf Pinkbike:

 
Zurück
Oben Unten