NØRTH: Peter Kaisers Roadtrip nach Skandinavien

NØRTH: Peter Kaisers Roadtrip nach Skandinavien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS8yMDAzMjNfTm9ydGhfVGh1bWJuYWlsXzItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Länder mit Bergen, Täler und Seen haben den österreichischen Slopestyler Peter Kaiser schon immer angezogen. Das Jahr 2020 eröffnete ein längeres Zeitfenster für einen Roadtrip, um unbekannte Plätze zu entdecken – ab nach Skandinavien. Viel Vergnügen mit dem schicken Clip und der Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
NØRTH: Peter Kaisers Roadtrip nach Skandinavien
 
Hmmm. Bei der Überschrift hatte ich mehr erwartet als ca. 15 Fotos und 2 1/2 Minuten Video.
Und bei nem fast vom Grund auf restaurierten T3 als Bildtext zu schreiben "Ob die alte Karre die lange Fahrt von Innsbruck in den hohen Norden packt"- bissl übertrieben, oder? Zumal Dänemark, Norwegen und Schweden ja jetzt nicht die Entwicklungsländer schlechthin sind...
 
Es gibt ja Filmchen mit Flow in den Bikeszenen ... dann gibt es wirklich gut gemachte, „künstlerisch wertvolle“ Filme, wo wenig Flow, aber viel andere schöne Sachen einen mitreißen ... dis ist mal n Film, der mich (und ich hab wirklich keine hohen Ansprüche) so gar nicht anspricht.

Aber die Bilder sind schön!!!
... längere Naturszenen und Bikesequenzen im Film wären schöner gewesen find ich ... aber dis ist mein persönlicher Geschmack!

Bei allem Gemecker - sehr guter Radfahrer!!!! :D
 
Hmmm. Bei der Überschrift hatte ich mehr erwartet als ca. 15 Fotos und 2 1/2 Minuten Video.
Und bei nem fast vom Grund auf restaurierten T3 als Bildtext zu schreiben "Ob die alte Karre die lange Fahrt von Innsbruck in den hohen Norden packt"- bissl übertrieben, oder? Zumal Dänemark, Norwegen und Schweden ja jetzt nicht die Entwicklungsländer schlechthin sind..

Schön zu lesen, dass hier Leute mit einer "angemessenen" Erwartungshaltung kommentieren. Wenn wir schon mit Adblocker und Trackingblockierer auf einer kostenfreien /abofreien (nicht werbefreien) MTB - Community Website unterwegs sind, dann hat man uns mindestens eine aufregende Roadtrip Story mit Blut, Schweiß und Tränen und spektakulären Sprüngen/Stürzen& Defekten zu präsentieren ala Netflix/Amazonprime/Youtube / Insta etc.

"Langeweiliger " (im Auge des Betrachters) Content ist dann schon grenzwertig und wird flugs "freundlich kommentiert".

Als Teilzeitexilschwabe kenn ich die recht verbreitete Einstellung ala "Nix gesagt ist gelobt genug" , kann sie zwar selbst nur selten nachvollziehen aber würde sie mir hier trotzdem wünschen.

Als gebürtiger Sauerländer kenn ich mich auch lange genug mit Berufsnörglern und deren Background aus.

You get what you pay for sag ich nur...

/s off
 
Traum, Reutte represent! Klar, dass sogar der Sound passt, wenn was aus der Ecke kommt! :love::daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten