Neues Transition Patrol Enduro-Bike: Jetzt mit Mullet-Setup

Neues Transition Patrol Enduro-Bike: Jetzt mit Mullet-Setup

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9TSUswMjA4MS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das neue Transition Patrol verfügt über 160 mm Federweg an Front wie Heck und setzt auf ein Mullet-Setup mit 29"-Vorderrad und 27,5"-Hinterrad. Alle Infos zu dem brandneuen Enduro-Bike gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Transition Patrol Enduro-Bike: Jetzt mit Mullet-Setup
 
Müsste man probefahren. Fahre am 29er 484mm reach mit 430 ks und find's wider erwarten richtig richtig gut.
 
Was ein geiles Bike😍
Vorallem im Vergleich zum Vorgänger... die runden Formen haben mich garnicht angemacht.
Weiß jemand wie es mit der lebenslangen Garantie aussieht, gilt die auch für den 2. und 3. Besitzer etc?
Oft ist es ja so, dass sowas nur für den Erstbesitzer gilt
 
Hallo gibt es zufällig einen netten Biker aus dem Großraum München der ein Patrol 2022 in Größe M hat und mich mal Probe sitzt lässt?
Gruß und Dank Michl
 
Top …
Wäre evtl am 12 oder 13 März in Augsburg und würde wens dir passt das Angebot gerne annehmen
 
Fährt denn einheitlich in Regensburg und Umgebung ein 2022 Mullet Patrol in L rum? Ich würde gerne mal mein 2020er selbstbau Mullet mit dem Original vergleichen, das würde mich sehr interessieren .😊
 
Zurück
Oben Unten