Downhill World Cup 2021 – Leogang: Boxengasse 2 – Liefertermin unbekannt!

Downhill World Cup 2021 – Leogang: Boxengasse 2 – Liefertermin unbekannt!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9ib3hlbmdhc3NlLWludGVuc2UtdGl0ZWwtMjM5Ny1zY2FsZWQuanBn.jpg
Auch an Tag 2 des Downhill World Cups in Leogang waren wir für euch unterwegs und haben versucht, trotz aller Beschränkungen die spannendsten Bikes im Fahrerfeld abzulichten. Hier gibt's weitere sechs Race-Boliden vom World Cup-Auftakt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Leogang: Boxengasse 2 – Liefertermin unbekannt!
 
Das neue Rage ist sooo geil geworden! Da bekomm ich glatt Gelüste mir wieder ein DH bike anzuschaffen
 
Ich glaube, es geht hier gar nicht um Verschmutzung, sondern um die Gefahr, dass sich ein Stein zwischen den Trägerplatten verklemmt und somit die Bremse defacto nicht mehr das tun kann, was sie soll. ich würde allerdings einen groben Schwamm bevorzugen, wie man ihn auch zur Vermeidung von Schlammansammlungen im Bereich Dämpfer/Umlenkung bei Schlechtwetter anbringt. Da geht eventuell noch etwas mehr Kühlluft durch und liefert mehr Abwärme.
Aber in Zeiten, wo ein 3D-Drucker ja schon fast in jeden Racetruck muss, ist es vielleicht etwas veraltet, wenn man fertige Industrieware nutzt...
Also wieder eine Lösung für ein eigentlich nicht existentes Problem? Kann mich nicht erinnern schon von irgend einem Fahrer gehört zu haben das er Probleme hatte weil sich dort ein Stein verklemmt hat.
 
Also wieder eine Lösung für ein eigentlich nicht existentes Problem? Kann mich nicht erinnern schon von irgend einem Fahrer gehört zu haben das er Probleme hatte weil sich dort ein Stein verklemmt hat.
Hätte ich auch gesagt. Letztens unvermittelt ne Vollbremsung eingelegt, VR dreht sich nicht mehr und ich denke noch "watt is nu los"... VR etwas nach hinten gedreht und es fällt ein Steinchen aus dem Bremssattel... Ist sicherlich selten, aber kann man echt nicht gebrauchen
 
Hätte ich auch gesagt. Letztens unvermittelt ne Vollbremsung eingelegt, VR dreht sich nicht mehr und ich denke noch "watt is nu los"... VR etwas nach hinten gedreht und es fällt ein Steinchen aus dem Bremssattel... Ist sicherlich selten, aber kann man echt nicht gebrauchen
Ich vermute es ist während eines Rennlaufes sogar noch Mal mehr störender...aber im Weltcup baut man, was ja bekannt ist, oft völlig sinnlos irgendwelches Zeug ans Rad
 
Hätte ich auch gesagt. Letztens unvermittelt ne Vollbremsung eingelegt, VR dreht sich nicht mehr und ich denke noch "watt is nu los"... VR etwas nach hinten gedreht und es fällt ein Steinchen aus dem Bremssattel... Ist sicherlich selten, aber kann man echt nicht gebrauchen
Aber das ist doch mindestens genauso schlimm, vorallem in nem weltcup Rennen...
 
Fänd es ja auch cool wenn man die Boxengasse Bilder Mal nach Training oderQuali macht, die Kisten dürfen schmutzig sein
 
Fänd es ja auch cool wenn man die Boxengasse Bilder Mal nach Training oderQuali macht, die Kisten dürfen schmutzig sein
Wirst halt die Details danach wahrscheinlich nicht mehr erkennen. Dann lieber eine "After Race Fotoserie". Würde dann vllt. auch nochmal zeigen wie die Streckenbedingungen wirklich waren. Wobei die letzten Meter ja eher "Straße" und Sprünge sind und da wohl viel Dreck wieder weg fliegen dürfte.
 
Zurück
Oben Unten