Insane Trail Riding in Squamish: Rémi Métailler und Jackson Goldstone geben Vollgas

Insane Trail Riding in Squamish: Rémi Métailler und Jackson Goldstone geben Vollgas

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTUuanBn.jpg
Was passiert, wenn sich ein YouTube-Star wie Rémi Métailler mit einem extrem talentierten Nachwuchsfahrer wie Jackson Goldstone zusammentut? Genau: es wird richtig, richtig schnell.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Insane Trail Riding in Squamish: Rémi Métailler und Jackson Goldstone geben Vollgas
 
Sehr geil . Den Jungs zuzuschauen macht echt Spass .. und frustriert ein bisschen weil das sooo weit weg ist von dem was man selbst so macht :)
 
Das hat so gar nichts mit dem zu tun, wie ich fahren kann...:ka: Formel 1 gegen Bobby Car. 😞 Und dann sieht es auch noch so unverschämt lässig aus :anbet:
 
Großartige Fahrkunst.
Blöd finde ich nur die Shortcuts, die Jackson immer wieder einstreut. Aber in Kanada scheint das den Förster nicht zu kümmern.
Wir bekommen hier schnell Probleme, siehe Klingentrail Solingen vor ein paar Tagen erst.
 
Großartige Fahrkunst.
Blöd finde ich nur die Shortcuts, die Jackson immer wieder einstreut. Aber in Kanada scheint das den Förster nicht zu kümmern.
Wir bekommen hier schnell Probleme, siehe Klingentrail Solingen vor ein paar Tagen erst.
Mal angeschaut, wie groß Kanada ist :lol: im Vergleich zu D?
Das stört dort niemanden, eine völlig andere Situation als bei uns.
 
Ziemlich beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit die Jungs den offenen Teil vom Birdwire runter ballern. Der Trail ist in dem Teil so dermaßen steil, anhalten ist dort fast nicht möglich.
 
Mal angeschaut, wie groß Kanada ist :lol: im Vergleich zu D?
Das stört dort niemanden, eine völlig andere Situation als bei uns.
Ich hab doch geschrieben, dass es dort niemanden stört.
Kanadas Größe bleibt für mich trotzdem kein gutes Argument, Trails künstlich so aufzufasern, um 0,3 Sekunden rauszuholen.
Aber wie schon gesagt: Juckt dort keine Sau.
 
Was ist denn passiert?
Es wurde an einer Kurve dauerhaft abgekürzt, so dass ein Shortcut in der Kurve entstand, was den zuständigen Förster höchst offiziell erzürnte.
In Anbetracht der Schwierigkeit, solche Strecken realisieren und betreiben zu dürfen, ist das sehr ärgerlich.
Deshalb finde ich das auch in Kanada panne, wenn auch nicht bedenklich wie hier.
 
Zurück
Oben Unten