Hinterrad rausnehmen mit Shimano Schaltwerk

Registriert
18. März 2021
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

ich habe eine vielleicht etwas dumme Frage. Beim SRAM Schaltwerk gibt es ja diesen Knopf, der die Umlenkung ganz Außen hält.
Bei meiner Shimano ist das allerdings nicht so. Wie kriege ich jetzt Elegant das Hinterrad raus? Ich hab ja nur 2 Hände...

Hoffe einer hat einen kleinen Tipp :)

Schöne Grüße
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von spetznas

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von spetznas

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nicht Böse gemeint, aber wenn Du schon beim Ausbau Probleme hast, solltest Du das vielleicht jemanden machen lasse, denn das Teil muss ja auch wieder rein...
Ich fürchte ja das du leider nicht ganz unrecht hast . Shadow plus ausschalten auf kleinstes Ritzel schalten, Schnellspanner oder Steckachse lösen Schaltwerk zurückdrücken und Kette von der Kassette fädeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten