From Coast to Coast: Alutechs Gravel-Reise für den guten Zweck

From Coast to Coast: Alutechs Gravel-Reise für den guten Zweck

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi8xN2MwZWVkOGNmN2I2ZjY1MDBjYmFiZjAxZmFhZjAzOWM4ODM4MjQzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
From Coast to Coast – heute haben die Mädels und Jungs von Alutech ihre große Reise angetreten, die sie von der Ostsee durch das Flachland Schleswig-Holsteins über das Mittelgebirge und die Alpen bis hin zum Gardasee führen wird. Eine genaue Route? Gibt es nicht! Alles zur Tour gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
From Coast to Coast: Alutechs Gravel-Reise für den guten Zweck
 
Drei Tipps:

Die Trails im Stadtwald von Schweinfurt machen zum Teil auch mit dem Gravelbike Laune weil sie oft schön glatt sind 😀

Auf dem Weg zwischen Schweinfurt und Neumarkt kann man den ersten Teil bis Bamberg durch den Steigerwald cruisen, wunderbar viel Gravel.

Ab Bamberg dann ab in die Flusstäler der Fränkischen Schweiz. Aber Vorsicht: sobald man eines der Täler verlässt geht es mehr als zapfig berg hoch!

Genießt die Tour, coole Sache auf jeden Fall!
 
Gute Fahrt und da ihr fast bei mir vorbeikommst stell ich gern ein paar Astra kalt. Die wildsäue würden sich freuen. Gruss toto
 
Schöne sinnvolle Aktion die noch einen Funken Hoffnung aufkommen läßt. Gute Reise und viel Erfolg!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schickimickibullshit - halb so teure räder, kein betrügerdieselbus für100K als promoklitsche - restgeld spenden, radfahren wie lustig - fresse halten

das rad heisst punk, aalter - yeah!:rolleyes:
 
Freue mich auf schöne Bilder und bin auf die Route gespannt. Mit dem Rennrad fahren mittlerweile ziemlich viele vom Münchener Raum an den Gardasee.
 
Wird wohl nur bei gutem Wetter mit dem Rad gefahren…😉
1196E9B8-B477-4FE4-B094-7D41C4BE7EC8.jpeg


Das bisschen Gewitter heute, war ja nichtmal richtiger Hagel dabei... "

Ach ja, Zitat Homepage: "Mittlerweile sitzt Jürgen schon den sechsten Tag im Sattel und hat sich so langsam schon richtig eingegroovt. Das Set-Up passt und weder Wind noch Wetter können ihn aufhalten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten