Crankworx Innsbruck Livestream heute ab 15:30 Uhr: Downhill-Rennen mit Top-Besetzung

Crankworx Innsbruck Livestream heute ab 15:30 Uhr: Downhill-Rennen mit Top-Besetzung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC81MDQxODgyMDA1M183MjYyNTJhN2M3X2suanBn.jpg
Heute am Sonntag steht als traditioneller Abschlusswettbewerb der deuter Downhill presented by Raiffeisen Club auf dem Programm und es sind zahlreiche Top-Stars am Start. Die Live-Übertragung beginnt um 15:30 Uhr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Innsbruck Livestream heute ab 15:30 Uhr: Downhill-Rennen mit Top-Besetzung
 
Starker Lauf von ihr!
Aber auf Loris freu ich mich schon zu sehen in les Gets, da werden die Franzosen richtig aufdrehen.

Bruni sein Hinterrad sah überraschend unkontrolliert aus. Hoffentlich ist er 100% fit bis Leg Gets
 
Mit gebrochener Ferse eher nicht. Das ist auch so eine Verletzung, die ewig lang hinderlich ist.
 
Guck mir gerade die Wiederholung vom DH auf YT und Redbull.tv an. Die Drohnenaufnahmen und die Kursvorschau von Valli sind ja mal echt für die Tonne. Qualität so schlecht das man eigentlich nix wirklich erkennen kann. Schade eigentlich.
 
Jap, aber in Leogang fand ich die Aufnahmen echt cool, vor allem weil sie nicht bei jedem Fahrer waren, so war bisschen Abwechslung drin
 
Jap, aber in Leogang fand ich die Aufnahmen echt cool, vor allem weil sie nicht bei jedem Fahrer waren, so war bisschen Abwechslung drin
Da waren die Bilder auch richtig geil Tippe das dort die Drohne dann aber auch deutlich größer war. Hier hätte sich eher eine Seilkamera gelohnt. Bäume zum anbinden stehen ja genug rum.
 
Was hat es eigentlich mit der Fox 49 auf sich? Auf der Fox Homepage gibt es gar keine 29er DC Fox mehr und alle fahren irgendwie Fox 40 wobei ich behaupten würde das die doch eigentlich fast alle 29" fahren.
 
Was hat es eigentlich mit der Fox 49 auf sich? Auf der Fox Homepage gibt es gar keine 29er DC Fox mehr und alle fahren irgendwie Fox 40 wobei ich behaupten würde das die doch eigentlich fast alle 29" fahren.
Es heissen einfach jetzt beide Varianten seit letztem Jahr wieder 40, sind aber trotzdem 29er
 
Da waren die Bilder auch richtig geil Tippe das dort die Drohne dann aber auch deutlich größer war. Hier hätte sich eher eine Seilkamera gelohnt. Bäume zum anbinden stehen ja genug rum.
In Leogang war es IMHO eine "richtige" Racing Drohne. In Innsbruck haben sie ein "Cinewhoop" eingesetzt, das sich "gleichmässiger" fliegen lässt.
Man hat auch gemerkt, dass der Pilot in Innsbruck mehr durfte :) In Leogang durfte er nur mit ziemlich weitem Abstand fliegen und keinerlei Kapriolen machen. Ist ja auch klar, da gehts um richtig viel und man kann nicht für ein paar spektakuläre Aufnahmen den Run der Athlet:innen aufs Spiel setze. In Insbruck ist er schon recht gewagt zwischen den Bäumen gesaust, nah ran die Fahrer:innen und deutlich dynamischer. Ich hab nur draufgewartet, dass er das Teil in einen Baum sendet, passiert wie beim Downhill den Besten :)
 
Zurück
Oben Unten