MTB-Marathon EM Evolène: Seewald neuer Europameister

MTB-Marathon EM Evolène: Seewald neuer Europameister

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9TZWV3YWxkLU1hcmF0aG9uLUVNLTIwMjEuanBn.jpg
Andreas Seewald ist neuer Marathon-Europameister. Der 29-Jährige setzte sich auf dem äußerst harten Kurs im Wallis gegen Samuele Porro und Martin Stosek durch. Bei den Damen ging der Titel an die Spanierin Natalia Fischer Egusquiza. Beste deutsche Fahrerin war am Ende Adelheid Morath auf Platz sechs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-Marathon EM Evolène: Seewald neuer Europameister
 
Roel Paulissen Weltmeister in der AK. Klar, er hat seine Sperre abgesessen. Aber so lange nicht erforscht ist, welche langfristigen Verbesserung Doping durch z.B. epigenetische Effekte bringt, bleibe zumindest ich bei solchen Fahrern skeptisch.
Interessant die zweitplatzierte Dame aus dem Team von Ralf Näf, die ja eigentlich XCO fährt.
 
Schade dass Konny Loser nicht mitgefahren ist, er konzentriert sich wohl auf die Ultra Marathon EM nächste Woche.

Die Leute sind schon alle bekannt, fahren aber eher Marathons und keine XC Rennen.
 
Zurück
Oben Unten