Red Bull Radical: Anmeldung zum spektakulären Mountainbike-Rennen geöffnet

Red Bull Radical: Anmeldung zum spektakulären Mountainbike-Rennen geöffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9TSTIwMjAwODA5MDA1NV9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Im Steinbruch Oetelshofen bei Wuppertal heißt es wieder auf die Pedale, fertig, los, wenn am 2. Oktober 1.200 Teilnehmer*innen beim Red Bull Radical starten. Alle Infos zum spektakulären Rennen gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Radical: Anmeldung zum spektakulären Mountainbike-Rennen geöffnet
 
Hab auch hin und wieder geschaut zahlen mässig ist glaub ich das schwierigste an der sache, denn die strecke war kürzer als angegeben und erhofft es waren auch weniger teinehmer als vom veranstalter erhofft ( glaub ich) der steinbruch muss ja auch frei sein für so eine Veranstaltung usw. Lassen wir uns überraschen. 2022 hat das rennen auch nicht stattgefunden
 
Zurück
Oben Unten