Arbeitsgerät Spezial: 53 Downhill World Cup-Profis und ihre Bikes

Arbeitsgerät Spezial: 53 Downhill World Cup-Profis und ihre Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9jb2xsYWdlLmpwZw.jpg
Auf welchen Bikes sind die schnellsten Downhillerinnen und Downhiller der Welt unterwegs? Wir haben uns beim World Cup in Les Gets auf die Lauer gelegt – und 53 World Cup-Profis mitsamt deren Arbeitsgeräten für euch fotografiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät Spezial: 53 Downhill World Cup-Profis und ihre Bikes
 
Danke, schöner Überblick, ich hab allerdings nur 4% "hang looses" (#35 + #45)gefunden,
musste erstmal Wikipedia befragen, was das sein soll :p
Diese eklatante Bildungslücke ist nun geschlossen, shaka.

Gabs schon einen Artikel über das gefräste Producion Privee von #32?
Das bietet doch sicher Gesprächsstoff :)
 
Zurück
Oben Unten