Die Gehrig-Twins auf dem Weg nach Florenz: Gravel-Abenteuer mit Papi, dem Silberfuchs

Die Gehrig-Twins auf dem Weg nach Florenz: Gravel-Abenteuer mit Papi, dem Silberfuchs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy8yMDIxMDQyNy1nZWhyaWctZ3JhdmVsdHJpcC03MS1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Eigentlich sind Anita und Caro Gehrig Mountainbikerinnen, ihres Zeichens Enduro-Profis und fahren in der Enduro World Series mit. Ihre Erlebnisse auf den Rennen teilen sie seit Jahren im Gehrig Twins-Blog auf MTB-News.de. Doch auch auf dem Gravelbike sind Anita und Caro hin und wieder anzutreffen – und sind zusammen mit ihrem Papa vom schweizer Ofenpass bis nach Florenz in Italien gefahren. Hier ist ihr Bericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die Gehrig-Twins auf dem Weg nach Florenz: Gravel-Abenteuer mit Papi, dem Silberfuchs
 
Wenn man die Beiträge hier so liest könnte man meinen, dass "normale" 66-jährige entweder beinahe tot oder zumindestens maximal per Rollator gehfähig sind.
Oder die, die hier posten sind tatsächlich <30 Jahre und können sich nicht vorstellen, dass es auch jenseits der 50 ein aktives und spaßiges Leben, durchaus mit ordentlich Sportanteilen geben kann. :ka:
 
Wenn man die Beiträge hier so liest könnte man meinen, dass "normale" 66-jährige entweder beinahe tot oder zumindestens maximal per Rollator gehfähig sind.
Oder die, die hier posten sind tatsächlich <30 Jahre und können sich nicht vorstellen, dass es auch jenseits der 50 ein aktives und spaßiges Leben, durchaus mit ordentlich Sportanteilen geben kann. :ka:
Ei guck dir doch die Leute an.
Mit spätestens Mitte 30 werde sehr viele (die meisten?) faul, infolgedessen fett und träge. Da ist mit 50 Schluß mit Sport, weil die Wampe zu schwer geworden ist; das wird dann "auf das Alter" geschoben.
:troll:
 
Ei guck dir doch die Leute an.
Mit spätestens Mitte 30 werde sehr viele (die meisten?) faul, infolgedessen fett und träge. Da ist mit 50 Schluß mit Sport, weil die Wampe zu schwer geworden ist; das wird dann "auf das Alter" geschoben.
:troll:
Ne, dann wird E-Bike gekauft und asozial mit großer Fresse der Weg eingenommen.
 
Wenn man die Beiträge hier so liest könnte man meinen, dass "normale" 66-jährige entweder beinahe tot oder zumindestens maximal per Rollator gehfähig sind.
Oder die, die hier posten sind tatsächlich <30 Jahre und können sich nicht vorstellen, dass es auch jenseits der 50 ein aktives und spaßiges Leben, durchaus mit ordentlich Sportanteilen geben kann. :ka:
Na das jetzt nicht, aber man muss den Sport halt auch machen und daran scheitert es leider bei vielen. Wer nie Sport macht, schafft so eine Tour auch in seinen 20ern schon nicht. Wer konsequent dran bleibt auch mit Ü80 noch.
Mein Ziel ist dann doch eindeutig, zu letzteren zu gehören.
 
Sehr schöner Bericht und Hut ab vor dem Papa bzw. dessen Leistung. Hatte bereits den Bericht auf Rennrad-News gelesen, inklusive der dämlichen Kommentare alá "Und der Begleitwagen hat immer alles schön vorgefahren". Ich verstehe diese ganzen Neider nicht, die einfach nicht glauben wollen, dass auch bekannte Menschen wie die Gehrig Schwestern einfach mal den Alltag entkommen möchten und eine schöne (sportliche) Tour fahren. Aber klar, es geht ja heute nur um "Sponsoren", "Selbstdarstellung" und "Fake".



Ich bevorzuge einen spannenden Bericht mit einigen Rechtschreibfehlern statt langweilige Berichte, welche von irgendwelchen Werbefuzzis gepimt wurden...
Haha ja sorry für die Rechtschreibfehler, schön dass dir der Bericht trotzdem gefällt! ;-)
 
Ich hoffe ich kann so ne Tour auch mit meinen Kids machen....so in 16 Jahren. :(
Dranbleiben am Sport ist die Devise.
 
Zurück
Oben Unten