Downhill World Cup 2021 – Maribor: Boxengasse – King of Bling

Downhill World Cup 2021 – Maribor: Boxengasse – King of Bling

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9tYXJpYm9yLWJveGVuZ2Fzc2UtdGl0ZWwtNTg1Ny1zY2FsZWQuanBn.jpg
Nach einer etwas längeren Sommerpause meldet sich der Downhill World Cup beim dritten Stopp in Maribor zurück. Während der vergangenen Wochen haben die Teams und Hersteller kräftig im Farbeimer gerührt – und für das letzte Rennen vor der Weltmeisterschaft einige abgefahrene Bikes aus dem Pinsel gezaubert. Wir haben uns wie immer in der Boxengasse umgesehen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Maribor: Boxengasse – King of Bling
 
Wow, es passt mal wieder ein Magura Bremshebel nicht. Wie Immer halt.
Der RS Dämpfer sieht aber auch echt ziemlich schmal für einen DH Dämpfer aus.
 
Klar kann er das, daran zweifekt keiner. Aber ob bei dem unfassbaren Speed (man siehe Vanzacs oder Vitalraw) 160mm reichen bzw optimal sind...man weiß es nicht
 
Das geht auch mit Pulvern. Wir haben bei uns in der Firma schon Motorradteile so gepulvert. Erst grundiert, dann mit Chromeffektpulver und dann mit einem transparenten farbigen Pulver. Das sieht dann nachher exakt wie die Trek Räder aus, wird aber nicht so leicht sein, weil es zwei bzw. drei Pulverschichten sind.
 
Zurück
Oben Unten