Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: vMAX Raw-Video – High Speed-Heidi

Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: vMAX Raw-Video – High Speed-Heidi

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS92TWF4LUJyb29rLTY2OTktc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Ihre Welt sind die Berge, sie lieben hohe Geschwindigkeiten und sie haben richtig Bock auf Ballern – die Rede ist von den Profis beim Downhill World Cup 2021 in der schweizerischen Lenzerheide. Die High Speed-Party war prädestiniert für ein actiongeladenes vMAX Raw-Video!


Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Lenzerheide: vMAX Raw-Video – High Speed-Heidi
 
Bei meiner nächsten Schweiz Durchquerung werde ich denen mal ein paar DGB Trillerpfeifen dalassen. Hört sich nach Suboptimalen Material an. Entgegen der allgemeinen Forum Meinung würde ich die Strecke weder mit dem Gravel-, noch Trekkingrad bewältigen können. :)

Nach Val di Sol ist es eh schwierig für die Folge Veranstaltung mit der Strecke zu überzeugen. Gibt aber auch einige denen an schönen Sprüngen gelegen ist und dies wird hier schon ganz gut bedient.
 
Ich muss auch sagen, dass ich die Strecke in den ganzen bewegt-Aufnahmen, die jetzt kursieren deutlich besser fand als von den Track-Walk-Bildern. Wenn ich den Track-Walk-Bericht lese, hatte ich auch eine andere Vorstellung von der Strecke.
Muss ja nicht alles Val di Sole sein, ich find´s eigentlich ganz okay, auch wenn etwas mehr Natur und Wald nicht schaden könnte.
Schade ist diese Jahr eher, dass Mont Saint Anne nicht auf dem Kalender ist. Finde die Strecke neben Val di Sole immer das High-Light im Kalender.
 
Zurück
Oben Unten