Bicycle Nightmares Unrelated Collection: Klamotten so schwarz wie die Nacht

Bicycle Nightmares Unrelated Collection: Klamotten so schwarz wie die Nacht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9iaWN5Y2xlLW5pZ2h0bWFyZS11bnJlbGF0ZWQtY29sbGVjdGlvbi5qcGc.jpg
Die neue Unrelated-Kollektion von Bicycle Nightmares ist online! Die Crew aus Spanien, die vornehmlich im Bereich Dirt und Slopestyle unterwegs ist, bringt neben einigen Oberteilen auch eine Hose und ein Paar Socken auf den Markt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bicycle Nightmares Unrelated Collection: Klamotten so schwarz wie die Nacht

Was sagt ihr zur neuen Unrelated Collection von Bicycle Nightmares?
 
Auch wenn es vermutlich für SlopeStyle steht, aber bei dem Namen des Shirts, der Schrift und dem Symbol denke ich eher an so braunen kackmist 💩💩💩
Bei Klamotten durchaus gängig - steht hier für Short Sleeve und meint die Form des Shirts. Manchmal deuten wir mehr in Dinge, als eigentlich dahinter steckt… bei alten amerikanischen Muscle-Cars steht es wiederum für SuperSport und bezeichnet in der Regel die Top-Version. Gleiche Abkürzung, anderer Kontext - andere Bedeutung.

Die vorgestellten Klamotten sind halt schwarz 🤷🏻‍♂️ Sowas gibt‘s zu Hauf auch mit ähnliches Styles von anderen Herstellern. Insofern nice to know, aber jetzt nicht so die Offenbarung 🙃
 
Kann mal einer den Übersetzern sagen, was “organic cotton” auf Deutsch heißt?
Organic ist im Englischen das, was wir also Bio bezeichnen. Es ist also Bio-Baumwolle.

Zu den Klamotten selber: als Metaller trage ich standesgemäß quasi nur schwarz.
Außer beim Radfahren. Das Zeug schaut mal extrem langweilig aus, da trage ich dann doch lieber alte Metalshirts aufm Radl. :D Oder was mit Farben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten