Cape Epic 2021 – 6. Etappe: Die Bullen zeigen Biss

Cape Epic 2021 – 6. Etappe: Die Bullen zeigen Biss

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9BQ0UyMV9zdGFnZTZfTmlja011emlrXzU0ODguanBn.jpg
Im 8. Jahr beim Cape Epic zum ersten Etappensieg: Simon Stiebjahn feierte mit seinem Teampartner Martin Frey vom Team Bulls den mitunter größten Erfolg seiner Karriere. Einen Tag vor dem großen Finale stehen unterdessen Matthew Beers/Jordan Sarrou und Sina Frei/Laura Stigger kurz vor dem Gesamtsieg. Die besten Bilder der Hatz durch Matsch und Schlamm gibt's in der Fotostory!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2021 – 6. Etappe: Die Bullen zeigen Biss
 
Tolle Bilder. Ein inside Bericht als Fahrer wäre toll. Das sportliche ist eher weniger interessant als der Rennalltag der Fahrer.
 
Tolle Bilder. Ein inside Bericht als Fahrer wäre toll. Das sportliche ist eher weniger interessant als der Rennalltag der Fahrer.
Den kennst du schon? Wurde hier irgendwo mal genannt...
https://capeepic2020.blogspot.com
Da gibt es auch immer bisschen was zu lesen, wie sich die kleineren Teams neben dem eigentlichen Rennen so durchschlagen. Nett zu lesen.
 
ganz klar, bei einem Rennen ist das sportliche total uninteressant :ka:
Also bei den Epic Rennen juckt mich auch überhaupt nicht wer gewinnt. Der Abenteuer Aspekt, gerade für die Privatiers, reizt mich da schon mehr.
Hab das beim Swiss Epic mitbekommen. Fast noch bei Dunkelheit starten, kurz vor der Abenddämmerung ankommen, Räder selbst wieder flott machen etc. Das ist für mich der Epic Reiz.
 
Zurück
Oben Unten