Advenate Symphony Rucksäcke - Vorgestellt!: Rucksack-System in flexibel

Advenate Symphony Rucksäcke - Vorgestellt!: Rucksack-System in flexibel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9BZHZlbmF0ZS1TeW1waG9ueS1SdWNrc2FlY2tlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die Advenate Symphony-Rucksäcke verfügen über ein Zip-On-Konzept, mit dem die Modelle in zwei Stufen im Volumen erweitert werden können. Zudem kann man aus drei Basis-Größen wählen. Weiterhin kommen die Rucksäcke mit einem Ergovent genannten Rückensystem, das eine gute Belüftung und hohen Tragekomfort garantieren soll – und zahlreichen weiteren durchdachten Funktionen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Advenate Symphony Rucksäcke - Vorgestellt!: Rucksack-System in flexibel

Wie gefällt euch der Ansatz der Rucksäcke?
 
Finde ich ziemlich interessant, für meine Zwecke wäre so ein variabler Rucksack optimal.

Habt ihr auch Fotos im vollgepackten Zustand? Und habt ihr zufällig getestet, wie das Rad beim Tragen auf dem Rucksack aufliegt?
 
Ich konnte die Packs schon mal im Shop auschecken, das macht alles einen sehr guten Eindruck.
Ich werde meinen nächsten Rucksack bei Advenate kaufen. Mein Evoc Stage 12l kommt gerade jetzt im Herbst oft an seine Volumen-Grenze. Das mit der rausnehmbaren Werkzeug-Tasche ist ein echtes Argument, wenn es regnet bei der Panne... Dann bleibt der Rucksack innen trocken...
 
Das alles liest sich sehr interessant und da die Rucksäcke bei mir um die Ecke entwickelt werden macht das die Sache sogar noch interessanter.

Wie verhält sich das denn mit der separaten, aufzippbaren, Rucksackerweiterung.
Für welche Zwecke z.B. wäre die denn genau vorgesehen ?
 
Die Idee ist gut ...
Was mir aber auffällt, die größte Version baut sehr dick, anstatt in breite und Höhe zu gehen, das wird auf dem Trail, je nach Ladezustand sehr unangenehm, da dies wie eine Schwungmasse wirkt.
Mag auch täuschen, muss man sich mal aus der Nähe ansehen.
 
Zurück
Oben Unten