(Fast) alles neu im Santa Cruz Syndicate: Goldstone, Greenland und Hoffmann neu im Team

(Fast) alles neu im Santa Cruz Syndicate: Goldstone, Greenland und Hoffmann neu im Team

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9wNnBiMjE4ODAyMzUuanBn.jpg
Das Santa Cruz Syndicate stellt sich neu auf und bekommt mit Laurie Greenland, Jackson Goldstone und Nina Hoffmann drei mehr als namhafte Zugänge. Auch bei den Sponsoren gibt es einige Veränderungen – und Luca Shaw verlässt das Team.

Den vollständigen Artikel ansehen:
(Fast) alles neu im Santa Cruz Syndicate: Goldstone, Greenland und Hoffmann neu im Team

Nina Hoffmann, Jackson Goldstone und Laurie Greenland neu dabei: Was sagst du zum neu aufgestellten Santa Cruz Syndicate?
 
Klar... Sespri ist da natürlich die viel bessere Wahl für einen Namen um Sympathien zu bekommen! :daumen:
:daumen:
Was muss man denn nehmen um sich so dämliche Kommentare einfallen zu lassen? Oder kompensierst du damit irgendwelche anderen schweren Defizite? :confused: Ich tippe ja auf eine Kombination, oder?
Ich erwarte nicht, dass ich jedem sympathisch bin. Den Rest der Vermutung überlasse ich Dir...;)
 
Royal ist doch Peaty sein eigenes Label...


Fox ist bei Spezi raus ??? Und womit fährt Bruni jetzt ?

Luca und Dakotah sind ja noch am Markt, Mal sehen wo die beiden Amis landen.
Shaw und Loris fand ich nie so richtig passend im syndicate, aber auch Laurie nicht. Dazu muss man aber auch sagen das mit Peat, Minnaar und Ratboy das schon ne ziemlich legendäre Nummer war.

Für Nina irre gut, das sie ihr eigenes Team hatte war clever, nur sie die sich Druck macht, und erstmal bisschen im Weltcupgame Fuß fassen. Und nun zum syndicate ist der nächste logische Schritt. Freu mich auf die Saison
Dachte ich doch, dass da was war mit Peat und Royal. Die Sachen mag ich eigentlich ganz gern.

Hatte Luca Shaw nicht vor 2 oder 3 oder 4 Jahren mal ein richtig krasses Jahr mit immer Bestzeiten aber immer Pech/Stürzen im Rennen? Das war doch der? 🤔
Man hat wohl drauf gewartet, dass da nochmal was kommt.

Seit wann ist denn Loris nicht mehr dabei... bzw. wo ist denn der? Ach.... Trek, oder?

Nach der Kombo Peat, Minnaar, Bryceland war das in der Tat ne langweilige Nummer.
 
Dachte ich doch, dass da was war mit Peat und Royal. Die Sachen mag ich eigentlich ganz gern.

Hatte Luca Shaw nicht vor 2 oder 3 oder 4 Jahren mal ein richtig krasses Jahr mit immer Bestzeiten aber immer Pech/Stürzen im Rennen? Das war doch der? 🤔
Man hat wohl drauf gewartet, dass da nochmal was kommt.

Seit wann ist denn Loris nicht mehr dabei... bzw. wo ist denn der? Ach.... Trek, oder?

Nach der Kombo Peat, Minnaar, Bryceland war das in der Tat ne langweilige Nummer.
Das war glaub das erste Jahr im syndicate bei Shaw wo er quaki 1 ist usw...
Loris ist 2021 auf Trek gewechselt
 
Talent hin, talent her... Er ist mir ebenfalls unsympathisch genau so wie die wimbers...
Ich mag den Kerl nur nicht, weil er vor knapp 10 Jahren bei den Fotos von der A-Line direkt hinter mir in der Bilder-Vorschau kam und er einfach mal doppelt oder dreifach so hoch gesprungen ist wie ich*. Der kleine P*sser. :p

*) was auch nicht so schwer war. :(
 
Ich mag den Kerl nur nicht, weil er vor knapp 10 Jahren bei den Fotos von der A-Line direkt hinter mir in der Bilder-Vorschau kam und er einfach mal doppelt oder dreifach so hoch gesprungen ist wie ich*. Der kleine P*sser. :p

*) was auch nicht so schwer war. :(
da war er aber auch noch jung :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten