Fast Life – Staffel 5, Folge 1: Die finale Staffel der beliebten World Cup Doku

Fast Life – Staffel 5, Folge 1: Die finale Staffel der beliebten World Cup Doku

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9mYXN0LWxpZmUtbG9pYy1icnVuaS5qcGVn.jpeg
Fast Life ist zurück mit der finalen fünften Staffel und hat dabei ganze 6 Folgen im Gepäck. Ein letztes Mal haben wir das Vergnügen zusammen mit den Red Bull Pilot*innen auf die vergangene World Cup Saison zurückzublicken und dabei einen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen. Viel Spaß dabei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fast Life – Staffel 5, Folge 1: Die finale Staffel der beliebten World Cup Doku

Wie gefällt euch die erste Folge der finalen Saison von Fast Life?
 
Haben sie endlich die letzte Folge online gestellt. Die fehlte noch vor einigen Tagen.

Fand das Format ganz unterhaltsam. Wäre cool, wenn es so ähnlich mit anderen Fahrern zurückkommt.
 
EXTREM COOL - ich feiere Fast Life total!!! 🤩🥳🤘

Ich hoffe ganz stark, dass RedBull in irgend einer Form weiter eine solche Produktion macht!! Ich fand die Fast Life Folgen extrem gut gemacht, spannend und unterhaltsam.

Nachdem es die jährlichen Freecaster WC Videos nicht mehr gab, war für mich Fast Life die Nachfolge... Würd ich extrem schade finden wenn da nix mehr kommt in die Richtung... 😔
 
Zurück
Oben Unten