BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: NobelHobel #1: Ibis Ripley!

BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: NobelHobel #1: Ibis Ripley!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9CaWtlWW9rZS1JYmlzLVJpcGxleS0yLmpwZw.jpg
Endlich ist es so weit und wir können unseren ersten NobelHobel vorstellen. Wie viele ja schon erraten haben – war ja auch nicht so schwer – handelt es sich um ein Ibis Ripley, vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen. Von Industry Nine über Fox bis Trickstuff ist viel Feines dabei – hier gibt's den Aufbau-Artikel zum Ripley, das ihr natürlich ersteigern könnt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeYoke NobelHobel – Spendenaktion 2.0: NobelHobel #1: Ibis Ripley!

Wie gefällt euch das erste Bike der Aktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
8.523,-€
Gegenüber den genannten 11.000,- Liste hat hier jemand einen richtigen Schnapper gemacht, würde ich sagen - und das, obwohl der Aufbau hier, wie ich finde, sogar noch hochwertiger ist, als das 11k Stangen-Radl.

Glückwunsch dem Käufer!
Aus Sicht der Initiatoren hätte es jedoch sicherlich besser laufen können (und müssen)…
 
Ich tippe mal auf garnicht? Komisch das man nichts mehr hört von der Aktion?
War doch eigentlich ne gute Sache
 
Doch doch, läuft alles auf Hochtouren. Das nächste Bike ist quasi schon aufgebaut, es gilt nur noch abzuwarten, ob genau zwei neue Teile von uns innerhalb der nächsten paar Tage fertig werden, oder nicht. Leider gibt's da außerdem seit ein paar Wochen offene Fragen an eine Marke ob wir etwas so farblich abgeändert verwenden dürfen, wie wir es gerne für dieses Bike wollten. Leider warten wir da noch immer auf Antwort.
Bezüglich des Käufers des ersten Bikes: Nicht jeder möchte öffentlich profiliert werden, von daher werden wir von uns aus keine Namen nennen. Das Bike ging aber zu einem netten Herren nach Amberg, so viel darf verraten werden.
 
Zurück
Oben Unten