NÅ!: Freeride-Lines mit Brage Vestavik

NÅ!: Freeride-Lines mit Brage Vestavik

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTA1LTEwLXVtLTA4LjM4LjE0LmpwZw.jpg
Durch eine Verletzung und den harten skandinavischen Winter war es lange still um Brage Vestavik. Um seinen Einstand als Marzocchi-Fahrer zu feiern, ist der Norweger im Frühjahr wieder losgezogen, um unkonventionelle Freeride-Lines ausfindig zu machen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
NÅ!: Freeride-Lines mit Brage Vestavik

Was hältst du von Brages Fahrstil?
 
Muss ich direkt an Bender denken! Selbstmörderischer Wahnsinn gepaart mit krassen Skills!
 
Erinnert irgendwie an die alten Krankes/NWD Zeiten, grandios! Der Typ ist einfach wahnsinnig gut!
Ja, muss ich auch dran denken, wenn ich das sehe. Aber Typ hat's echt krass drauf und ist auch sonst einer der besten Fahrer. Beim Red Bull Hardride beispielsweise war er auch einer der schnellsten, auch auf seinem Freeride-Hobel mit kurzem Rahmen und hohen Lenker. Schade, dass er sich vorm Rampage-Finale verletzt hat. War mein Sieg-Kandidat.
 
Bender ist aber eben Legende. Jetzt sind 20 Jahre vergangen...
Rampage wäre er sicher gut abgegangen, aber solche Videoprojekte find ich besser, Rampage ist, für mich persönlich, nicht mehr wirklich sehenswert als Format

Wenn's neuen NWD geben würde, wäre Vestavik absolut einer geilsten parts des Films
 
Bender ist aber eben Legende. Jetzt sind 20 Jahre vergangen...
Rampage wäre er sicher gut abgegangen, aber solche Videoprojekte find ich besser, Rampage ist, für mich persönlich, nicht mehr wirklich sehenswert als Format

Wenn's neuen NWD geben würde, wäre Vestavik absolut einer geilsten parts des Films
Ich finde Rampage schon gut, nur Wind gehört in Utah abgeschafft.:lol:
 
Bah! Ekelhaft! Der fährt so widerwärtiges Zeugs! Und dann noch so todesverachtend.
Das letzte Ding ist gegen die Menschenwürde. Unfassbar.
 
Wer sagt ihm, dass man im Wald keine Bremsspuren macht?
Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen.
Der hackt mit einer Präzision durch die Gegend, Wahnsinn
 
Zurück
Oben Unten