YT Performance Wear Clothing: Jetzt gibt's die passenden MTB-Trikots zum Bike

YT Performance Wear Clothing: Jetzt gibt's die passenden MTB-Trikots zum Bike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS95dC1wZXJmb3JtYW5jZS13ZWFyLTIuanBn.jpg
Die Mädels und Jungs von YT Industries sind jetzt auch in standesgemäßem Outfit auf den Trails unterwegs – gab es bisher nur die Streetwear, legen die Forchheimer jetzt mit einer zünftigen Bikewear-Kollektion nach und präsentieren ihre Performance Wear Clothing.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Performance Wear Clothing: Jetzt gibt's die passenden MTB-Trikots zum Bike

Was sagt ihr zur YT Performance Wear Clothing?
 
woher kommt's eigentlich, dass es beim ganzen mtb krams gerade 2 schlechte lösungen gibt? entweder neon mit comickatzen oder schlammtöne mit 80er skatelogos.

gibt auch schon die crossover variante :daumen:
stock-vector-seamless-illustration-of-neon-bright-cat-skulls-2069397350.jpg

vielleicht können die kreativen yt designer da noch ein doughnut reinphotoshoppen.
 
Ui ui ui. Ein persönlicher Angriff als Reaktion zu einer ironischen Meinungsäußerung. Hat Klasse.
Nuja, hab bei deinem Kommentar auch keinerlei Ironie herauslesen können, von daher wäre die Markierung mit nem entsprechenden Emoji dann und wann schon hilfreich … ;)

Ansonsten zum Thema … es gibt weit aus schlimmere Klamotten! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's das "geschmackvolle" Shirt auch mit "modischem" Z-Symbol für NeoPutis oder doch "nur" mit dem SS-Blitz?
1) Ich schenke dir ein N für Putin's.
2) da fehlt mindetens ein zweites S oder Blitz. Hatte übrigens der rote Blitz auch, also nur eines.
baumwolle zum biken... würde ich mir (und dem t-shirt) glaube nicht antun wollen.
Was ist denn gerade Stand der Umwelt :confused:?
Ocean Waste, Fischernetze, Meeresplastikflaschen, Neuseeländisches oder Australisches Schafmerino, Polyester, Tentacel, Flachs, Leinen oder doch die gute? alte Baumwolle 🤔 :ka:.

So eine Verschwendung von Ressourcen,
?
Was meinst du damit? Außer den alten Karlauer mit den Kettenstreben, dass sie die Ressourcen dorthin...
aber Hauptsache der Rubel rollt
Ist YT/Flossmann jetzt auch noch Russe geworden? Rollt neben dem Rubel nun auch die Panzer gen Westen (bzw Ukraine)?
 
Ist YT/Flossmann jetzt auch noch Russe geworden? Rollt neben dem Rubel nun auch die Panzer gen Westen (bzw Ukraine)?
Pauschal ist Flossmann ja schon immer der Böse gewesen, der Möchtegern-Hipster mit Tattoos und nem Geländewagen, der ja frevelhafterweise als EINZIGER nur auf‘s Geld seiner Jünger aus ist … also ja, der Putin der Bikeindustrie, da liegts du vollkommen richtig!
 
Passend zu den Bikes, damit ist für mich alles gesagt.
Wirkt für mich wie fertig paniertes Microwellen Schnitzel mit Pommes und Karlsquell. Keine Ahnung wieso:ka::bier:
 
Zurück
Oben Unten