XC World Cup 2022 – Nove Mesto: Die XC-Rennen ab 11 Uhr & 15 Uhr im Livestream

XC World Cup 2022 – Nove Mesto: Die XC-Rennen ab 11 Uhr & 15 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9lMTIzZmM4MWRlMzMzOGU0ZGQ0YjRlMzZkMzk3MDU5ZDVmMTFjOGI4LmpwZw.jpg
Der tschechische Wald im Hexenkessel in Nove Mesto bebt! Tausende Zuschauer werden nach drei Jahre Abstinenz am Streckenrand in Nove Mesto erwartet und sorgen für beste Stimmung beim dritten Lauf des Cross-Country-Weltcups. Im Artikel gibt's die Direktlinks zum Livestream der Eliterennen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2022 – Nove Mesto: Die XC-Rennen ab 11 Uhr & 15 Uhr im Livestream
 
Schade - ich hatte gehofft, dass sich Bohé den 4. Platz noch sichert. Bei Keller und Stigger quasi der gleiche Sprint wie bei Bohé und Neff.
 
Fand beide Rennen spannend und sehr unterhaltsam, wobei die Herren und vor allem Nino es super spannend gemacht haben, hätte es Vlad mehr gegönnt, aber er ist ja noch jung und es gibt bestimmt noch so einige Rennen ohne TP.
Was ich mich bei beiden Östereicherinnen frage, bekommen die morgens keinen Kaffee oder warum kommen die nicht aus den Quark, schon etwas seltsam.
 
Was ich mich bei beiden Östereicherinnen frage, bekommen die morgens keinen Kaffee oder warum kommen die nicht aus den Quark, schon etwas seltsam.

Was eher auffällt, bei Hitze haben die immer schwer zu kämpfen. Olympia zBsp gab Stigger nach starkem Start auf.

PS: bei Mitterwallner könnte ich mir die no Coffee Lebenseinstellung gut vorstellen
 
Zurück
Oben Unten