„Better Late“ mit Brandon Semenuk: Perfektion in Wald und Wüste

„Better Late“ mit Brandon Semenuk: Perfektion in Wald und Wüste

Der König des stilvollen Fahrradfahrens ist zurück. In „Better Late“ macht Brandon Semenuk das, was er am besten kann: Richtig gut biken. Egal ob Wald oder Wüste, ob heftiger Trick oder extrem lang gezogener Whip – Semenuk kann es. Unbedingt anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Better Late“ mit Brandon Semenuk: Perfektion in Wald und Wüste

Welcher Trick hat euch am meisten gefallen und warum ist es der Tailwhip vom Felsen in der Wüste?
 
Bei Semenuk bin ich wenig euphorisch. Das ist mir zu glatt, zu rund, zu perfekt und zu X-Games-mäßig.
Aber der Streifen ist sowas von gut produziert!
Das 4:3 ist mutig. Funktioniert aber richtig gut und ich häte nicht gedacht, dass ich mich noch mal über das ausgediente Format freue.
Trotz Semenuk (das klingt reißerischer als ich es meine) ist das ein super Filmchen.
 
anders als viele andren videos. mir geht es be Semenuk oft ähnlich wie @dasK, aber irgendwie catched mich das hier noch weniger. Grundsätzlich ist es gut gemacht und geschnitten. Aber auch sehr plötzlich zu Ende und teilweise sehr zusammenhanglos.

Das einzige was (wirklich) hängen geblieben ist ist der Backflip-Footplant. Mit einem MTB/Dirt habe ich das noch nie gesehen. Beim BMX kann ich's mir vorstellen dass es den schon gab aber ich weiß nicht davon (aber mein Wissen ist da auch begrenzter)
 
Heißer Scheixx! Bei Menschen wie Semenuk Frage ich mich immer, wie man es zeitlich packt, auf so hohem Level Rad zu Fahren und gleichzeitig ein guter Rallyepilot zu sein. Einfach unglaublich gut😎
 
es ist nicht das WAS, sondern das WIE!
Ist es nicht im Video. Wenn es um das WIE gehen würde, wäre das Video 30 Minuten lang für einen einzelnen Sprung mit Hintergrunddiskussion und Training (Beispiel). Das wäre sehr spannend.
So ist es ein Best-Of, das zu sehr auf Style achtet bzw. was passiert und wie das möglichst stylisch aussieht aber den eigentlichen Inhalt übertüncht.
 
Semenuk wie immer top, aber der Film also solcher... naja. Bei Musik würde man sagen "überproduziert". Trägt für ich nicht zum Genuß bei, es ist tatsächlich das erste Video mit Brandondas ich nicht zu Ende gesehen hab. Sorry not sorry, holt mich aber absolut nicht ab. :ka:
 
Zurück
Oben Unten