Schrauben am MTB leicht(er) gemacht: Die besten 11 Tipps für die Heimwerkstatt

Schrauben am MTB leicht(er) gemacht: Die besten 11 Tipps für die Heimwerkstatt

Auch in einer Bike-Werkstatt gibt es einige Dos and Don'ts in Sachen Einrichtung. Wir haben uns im Rahmen unseres Werkstatt-Gewinnspiels mit einem Profi unterhalten und seine Tipps zum Werkstatt-Setup eingeholt: Pascal leitet die Werkstatt-Mannschaft von bike-components und stellt ein Drittel der Jury zur Aktion „schönste Leserwerkstatt“. Und hier sind die 11 besten Tipps!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schrauben am MTB leicht(er) gemacht: Die besten 11 Tipps für die Heimwerkstatt

Welcher ist dein bester Werkstatt-Tipp?
 
Nö, ganz im Gegenteil. Komm mal einfach wieder runter. Wenn du mit diesen Gegenargumenten einer absoluten Dilettantin mit zwei linken Händen schon nicht klar kommst, solltest du vielleicht noch mal nachdenken. Kann zumindest nicht schaden. Das ist einfach nur ein Scheiß Rohrschneider. Außer du fühlst dich jetzt total in die Eier getreten. Tja, tut mir leid, Pech gehabt.
Yukio, lass dich nicht stressen. Bei den Fotos, die Du geschickt hast, musst Du Dich für nichts erklären.
 
lass dich nicht stressen.
Aber nicht doch wegen eines Rohrschneiders.
Ich dachte mir, bevor wir hier Bilder vom Baustellenprofi zu sehen bekommen, zeige ich, was mit Hausfrauen-Skills möglich ist. Scheint wohl nicht so gut angekommen zu sein oder einen Nerv getroffen zu haben :ka:Man kann es nie allen recht machen.
 
Es gibt vermutlich nicht sonderlich viele Locations neben der Werkstatt, an denen man mehr Menschen weinen sieht.

Mir fallen da auch nur wenige Locationen ein, Kriegsgebiete, Von Naturkatastrophen gebeutelte Regionen, Friedhöfe, Intensivstationen, Flüchtlingslager.
Aber eine abgerissene Titanschraube ist natürlich auch sehr traurig.
 
Es gibt vermutlich nicht sonderlich viele Locations neben der Werkstatt, an denen man mehr Menschen weinen sieht.

Mir fallen da auch nur wenige Locationen ein, Kriegsgebiete, Von Naturkatastrophen gebeutelte Regionen, Friedhöfe, Intensivstationen, Flüchtlingslager.
Aber eine abgerissene Titanschraube ist natürlich auch sehr traurig.
Warum ist die Schraube traurig? 😉
 
Zurück
Oben Unten