Gore Trail KPR Hybrid 1/2 Zip: Funktionaler Trail-Pulli für den Herbst

Gar nicht mal sooooo teuer für Gore. Klar, noch immer viel Geld für so ein Stöffchen. Aber ich hatte mit noch mehr gerechnet.
Optisch ganz nett, wenn auch nichts Besonderes.
Mal gucken, wann es das Ding günstig im Abverkauf gibt 😄
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von morph027

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Warum Half zip? Ich freue mich immer, wenn ich easy aus den Jerseys mit Full Zip komme.
Für den Ein- und Ausstieg ist full Zip natürlich toll. Aber oft nervt er auch, wenn er sich am Bauch unschön Welt und wenn's ganz dumm läuft auch reindrückt. Half Zip ist mir da etwas lieber, weil nicht so steif im Bauchbereich.
 
einfach mal mehr essen damit das Ding ausgefüllt ist,
oder halt passend kaufen.
Für den Ein- und Ausstieg ist full Zip natürlich toll. Aber oft nervt er auch, wenn er sich am Bauch unschön Welt und wenn's ganz dumm läuft auch reindrückt. Half Zip ist mir da etwas lieber, weil nicht so steif im Bauchbereich.
Verstehe, was du meinst, trifft jedoch bei mir und meinen Trikots/ Jacken nicht zu.
Bei mir war der Reißverschluß bisher nie zu lang, aber manchmal schon zu kurz.
 
find die Werbefotos toll. Sieht aus als würd der da dynamisch durch den Wald fahren aber das Ding strahlt und hat keinen einzigen Dreckfleck :lol:
Du hast ja keine Ahnung, das ist die neue Gore-Antidirt (TM) Beschichtung...
Diese kann nicht nur die Trail-Dreckspratzler direkt auf dem Trail absorbieren sondern reinigt sogar die Waschmaschine nach der Tour direkt mit. Der Schlamm/Schmutz kann dann nach dem Waschen in einer kleinen Innentasche formschön gepresst (in Form von Einhörnern) entnommen und direkt im Hochbeet weiterverwendet werden.
Aber im Ernst: wenn ich im Herbst/Winter/Frühling biken gehe fahre ich immer bunt los und komme braun heim, meine Waschmaschine läuft quasi nach jeder Tour... schön im Sommer, wenn man mal kurz das Bike abklopft und fertig ist... Aber ich hatte nie nie nie die passende Tour nur mit solch einem Shirt zu fahren, imho ist die richtige Kombi immer nur ein shirt + jacke (Wasserdicht oder abweisend)
 
Tröste Dich, ich finde im Artikel nicht mal das Material - außer die Angabe: "teiweise recycelt".
Aus was denn? Wolle? Vermutlich nicht, dann Plastik?
Plastik na klar 💡da werden die nicht verbrauchten Gelben Säcke * verarbeitet .... seit es die Gelbe Tonne gibt braucht die ja keiner mehr

*damit sind keine Asiaten oder Smileys gemeint

@Yeti666 .........in diesen Zeiten umso bedauerlicher und Gedankenloser
 
Wenns nicht dabei steht fernost, ansonsten wird es öfters als einmal erwähnt, dass das super Produkt fair in der EU produziert wurde
Ist das wirklich so wichtig?
Funktionieren muss sie, angenehm zum Tragen sein und in der Relation dazu, ein entsprechender Preis.
Wahle drei aus vier ;-)
 
Threadleichenschänder am Start.

Hab mir das Ding im aktuellen Sale mal für 51€ mitgenommen, da ich das Konzept von meiner Platzangst Breeze gut finde. Heute bei 0°C auf dem Pendelrad mit Odlo Thermo Merino drunter wars okay. Hab nicht gefroren, aber mir war auch nicht warm. Bei Gegenwind und Fahrtwind ziehts dann schon ganz schön durch. Aber für 5-10° sicher mit Baselayer drunter voll gut. Vielleicht teste ich mal noch mit einer dünnen Windjacke drüber, kann mir aber vorstellen, dass das dann zu warm wird.

Da ich sowas immer hilfreich finde:

  • 180cm
  • 83kg
  • Brust 100cm
  • Taille 90
  • Hüfte 98
  • Spannweite 180cm

Größe L passt quasi perfekt. Nicht zu eng, nicht zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten