YT Szepter Test: Ein Gravel Bike, euch zu bekehren

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: YT Szepter Test: Ein Gravel Bike, euch zu bekehren
Schau mal hier:
yt .
Klasse Video.

Ein MTB wäre hier wohl besser gewesen.

Ich finde es schade, daß man keine ständige Geschwindigkeitsanzeige im Video-Bild hat, sodaß man sich eine Vorstellung davon machen kann, wie da gefahren wird.
 
Wenn ein Gravelbike auf Gravelterrain gegen MTBs verliert ist das was anderes als wenn ein Enduro Hardtail in typischem Fully Terrain nicht gewinnt.
Es war ja nunmal ein MTB Rennen und einige Gründe, warum MTB da besser gewesen wäre (u.a. viel loser Sand) hat der Dude doch genannt … wäre interessant, wie sich ein MTB auf der Berlin-Angermünde-Berlin geschlagen hätte.
Am Ende auch Wurscht, Jeder fährt worauf er Bock hat und womit er Spass hat. Ich könnt auf meinen Runden locker n Gräwwl fahren, aber meine nicht vorhandene Fahrtechnik würde jeden LRS da schrotten und mein Arsch würde mich middem Arsch nimmer anschauen, wenn ich mit so‘ner harten Kiste ankomme … ^^
Rennen, wo am Ende das letzte Quentchen Material zählt, fahren wir Labertaschen doch eh nicht … :D
 
Zurück
Oben Unten