Brandon's Next Bike: Can it do the backflip?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von LB Jörg

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Brendan auf dem Rad zu sehen ist immer geil, und cool gemachtes Video.

Auch wenn der Versuch den eingepackten Dämpfer als praktisch zu verkaufen...na ja kann man drüber lachen.
Jou, kann ich mir auch immer anschauen.

Nachdem sie sich bei Bold eingekauft haben, gibt's das halt auch für die Masse. Gibt's da dann n Sag-Ring-Guckloch? 🧐
 
Oh die haben den Deckel unten überarbeitet, der hat jetzt einen Druckknopf.

Da sollten sich die Läden lieber schon einmal ein Paar auf die Seite legen.

Die werden wie beim Cube E-Bike reihenweise abfallen. 😄
 
Tut mir Leid, ich bin raus bei diesem neuen Sportgerät der Firma Scott. Braucht es möglicherweise seltsam gekleidete MTB-Pros daneben, um das Teil stylisch wirken zu lassen? In ganz kurzer Zeit werden wir auf die Gestaltung des Bikes zurückblicken und es als Ironie der Geschichte abtun. Zeitloses Design geht, glaub ich, doch ganz anders. Innovation vermutlich auch...
 
Tut mir Leid, ich bin raus bei diesem neuen Sportgerät der Firma Scott. Braucht es möglicherweise seltsam gekleidete MTB-Pros daneben, um das Teil stylisch wirken zu lassen? In ganz kurzer Zeit werden wir auf die Gestaltung des Bikes zurückblicken und es als Ironie der Geschichte abtun. Zeitloses Design geht, glaub ich, doch ganz anders. Innovation vermutlich auch...
Also ich weiß ja nicht. Entweder bist du einfach viel zu alt (TM) oder viel zu jung. Denn was ich so alles an Bikes erlebt habe - da bin ich beim Scott ja noch lange nicht raus! 😜
 
Brendon mag ich immer, egal auf welchem Rad. Ich sag mal so: Brendog kann Backflip. Was hat das mit dem Rad zu tun. Der kann das auch auf nem Dreigang-Damenrad mit Tiefeinstieg. Das Rad ist mir egal. Scott mag man oder nicht. Ich bin bei der Ebike-Optik ohne Motor raus.
 
Irgendwie erinnert das Rad vom Unterrohr an das Conway. Man weiß halt nicht, ob das jetzt nen Moped ist oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten