MTB-News Craft Bike Days 2022 powered by DT Swiss: 30 einzigartige Bikes an 2 Tagen

MTB-News Craft Bike Days 2022 powered by DT Swiss: 30 einzigartige Bikes an 2 Tagen

Die MTB-News Craft Bike Days 2022 powered by DT Swiss waren größer und internationaler denn je: 30 Marken aus 7 Ländern stellten spektakuläre Mountainbikes, Gravel Bikes und Rennräder im nordrhein-westfälischen Münsterland aus. Was euch in den kommenden Wochen erwartet, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News Craft Bike Days 2022 powered by DT Swiss: 30 einzigartige Bikes an 2 Tagen

Auf welches Bike freut ihr euch besonders?
 
Das ist ja mal ein fettes Angebot, kannte die vor-CNC Modelle agrnicht, schade das es mir zu klein ist. Weißt du ob die alten Rhamen ubgedatet werden können um auch den erhöhten Federweg zu erhalten?
Ich fahr einen Stahl Acto5 Rahmen da dürfte das nicht funktioniern
Die Alu Modelle hab andere Hebelein und der Dämpfer ist anders eingebaut
 
Das Armageddon 2.0 legt ja mal ne Auftritt hin. Holy Moly :lol:
Die Räder sehen allesamt echt hochwertig und besonders aus! - total geil!
So zumindest mein erster Eindruck.

Und auf diesen Teil der Artikel bin ich auch gespannt:

Es reicht bei Stahl- und Aluminium-Rahmenbau von traditionellen Löt- und Schweißverfahren bis hin zum Fräsen in Halbschalen-Bauweise und Verkleben. Auch 3D-Druckverfahren in Stahl und Titan wenden die kleinen, aber feinen Bike-Schmieden an.
 
@Redaktion
Hi Hannes.
Werden die präsentierten Hersteller eingeladen oder kann bei dem Event jeder, der möchte, mitmachen?
Mir fehlen noch Bikes von z. B. BTR, Cotic und Pipedream.
Gibts evtl. Auflagen als Eintrittskarte, wie z. B. ein Angebot von DT-Swiss-Laufrädern im jeweiligen Konfigurator?

Beitrag: Traumhaft! Mehr davon.
Gruß
Die Hersteller werden eingeladen. Was die restlichen Fragen angeht, habe ich ehrlicherweise keine genauen Infos – um Orga/Einladung und alles drumherum kümmert sich ausschließlich DT Swiss, wir sind in erster Linie exklusiver Medienpartner und kümmern uns um Videos & Fotos des Events (plus waren in zwei Vorträge involviert).
 
1669291068825.png


jenseits der Marketing Blase,
zeigt ihr :daumen::daumen::daumen:da das beste, aus EU

und das Zeuch ist individuell anpassbar und den Preis wert.
 
Die Hersteller werden eingeladen. Was die restlichen Fragen angeht, habe ich ehrlicherweise keine genauen Infos – um Orga/Einladung und alles drumherum kümmert sich ausschließlich DT Swiss, wir sind in erster Linie exklusiver Medienpartner und kümmern uns um Videos & Fotos des Events (plus waren in zwei Vorträge involviert).
na, Beleen ist natürlich klaa, wenn ein Schweizer an OWL denkt :wink:
 
Zurück
Oben Unten