Black Friday 2022: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Anzeige

Re: Black Friday 2022: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Korrekt. Da sieht man, wie super dreist der Preis vorher egtl angesetzt war... da fällt es mir echt schwer, meine negativen Emotionen diesem Fakt ggü. im Griff zu haben :D
Das beweist doch nur, daß niemand dieses Flight Attendant haben will. Alle anderen Modelle sind nur minimal reduziert. 😂
 
Formula Cura gibt es bei Bike24 für 199€, bei Lord gun sogar für 193€
Und bei
Das beweist doch nur, daß niemand dieses Flight Attendant haben will. Alle anderen Modelle sind nur minimal reduziert. 😂
Ja, gut möglich. Ich mein, das Ding kann auch nur Pedal/Lock/Open Mode automatisch verstellen soweit ich das verstehe. Dafür wär ich auch nicht bereit, so einen Aufpreis zu zahlen
 
Das beweist doch nur, daß niemand dieses Flight Attendant haben will. Alle anderen Modelle sind nur minimal reduziert. 😂
Ich denke eher das beweist, dass es nur so wenige Leute gibt die bereit sind den fetten Aufpreis dafür zu zahlen. Wenn das nur paar 100€ mehr als ohne FA kosten würde sähs sicher anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Canyon gibt es auch ein Rabatt.

Jetzt kann ich nicht entscheiden, ob ich Spectral CF7 für 2999 oder Propain Tyee für ca 3600, aber mit besserer Ausstatung, wie z.b. Lyrik Ultimate, kaufen soll. Tyee hat ein bisschen alter Geometrie als Spectral, aber ich kann nicht sagen, dass sie zu alt oder schlecht ist. Ich würde sagen, Tyee's Geometrie ist heute wie bei manchen aggressiven Trail Bikes, aber mit einer längen Gabel.
Spectral ist derzeit lieferbar, aber Propain hat bessere Reputation...
Ich habe mich den ganzen Tag lang gequält
 
Hier gibt es ein paar schöne Transition und Banshee Deals.
Email schreiben,dann versendet er auch nach D und zieht die UK Steuer ab.

Hab vorhin einen Guerilla revved Carbon pistol Rahmen inkl. Fox float X für (wenn ich Zoll noch draufrechne) 2600 Euro gekauft.

In Pfund war der Kaufpreis dann 1799

Banshee Titan Rahmen mit Fox X2 1899 pfund

https://www.pedalsbikecare.co.uk/collections/sale
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit signa und benko vermeide ich schon aus prinzip...
der benko ist kein guter
Na was soll denn das bitte heissen
11854_BEN1002.jpg
 
An Bikes soll es nicht scheitern!
Aber es geht uns nicht um Hohn und Spott.
Wir sind an konstruktiver Kritik interessiert, die macht uns besser!

Daher die Rückfrage.

Ride on!
Daniel und das WatzUp.bike Team
 
Hi,

würde uns auch interessieren.

Gruß!

Daniel und das WatzUp.bike Team
Als Specialized-Fachhandel würd ich den Laden eben nicht weiterempfehlen . Und ja icj war selbst im Laden. Ist nur blöd wenn man auch Ahnung hat und den Unsinn reinziehen muss . Das Verkaufsgespräch war mehr eine Belustigung , von Überzeugung eines Produktes konnte nun wirklich nicht die Rede sein . Und ja ich hatte einen Termin mit dem Chef , dieser schien zwar anwesend gewesen zu sein , hatte sich aber nicht mal zu einem Hallo hinreisen lassen.
 
Zurück
Oben Unten