At home with Kasi: Freiburg Lapz

War dort dieses Jahr das erste Mal, den Einstieg dank eines Locals auf Rocky Mountain gefunden (Vielen Dank nochmals dafür und für den Coolen Specialized Sticker)!
Mein Mädel war mutig und ist als Anfänger den Canada runter gefahren/ gehoppelt/ gestolpert/ gelaufen...
Ultra fetzige trails - Mein Dank geht raus an alle die sich dort dem Erhalt engagieren!
 
Also locaks dürfen mit YouTube Videos nur für sich werben (und Geld verdienen), aber nicht für die tolle Gegend, okay
Das die Aussage von @Bomberone schwachsinnig ist dürfte jedem klar sein.
Freiburg ist natürlich offen für Besucher, auch wenn es manchmal echt viel wird und die Trails dementsprechend schnell kaputt gefahren werden. Darum bleibt jederzeit der Aufruf bestehen den Verein zu unterstützen.
Spende per Paypal ist immer möglich, gerne sowieso nach einem Besuch.
Oder gleich anmelden und dem Verein so Größe und Gewicht geben um mehr Trails und schnellere Genehmigungen zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben Unten