„Top Gun“ Bike Build Musical: Jasper Jauch, wie er schraubt und singt

Bestes Fremdschämvideo seit langer Zeit, mit Musical hat das absolut nix zu tun!
Zum Fremdschämen wäre es nur wenn er sich da selber ernst nehmen würde. Er weiß wie er redet, wie er singt, es ist einfach nur Spaß. Dafür muss sich niemand schämen. Im Gegenteil, sympathisch wenn man sich selbst mit Humor nehmen kann.
 
Zum Fremdschämen wäre es nur wenn er sich da selber ernst nehmen würde. Er weiß wie er redet, wie er singt, es ist einfach nur Spaß. Dafür muss sich niemand schämen. Im Gegenteil, sympathisch wenn man sich selbst mit Humor nehmen kann.
Genau so ist es … sehen Einige offensichtlich anders … evtl sieht man sie aber auch nur im Keller schmunzeln, weiß … :D
 
Zum Fremdschämen wäre es nur wenn er sich da selber ernst nehmen würde. Er weiß wie er redet, wie er singt, es ist einfach nur Spaß. Dafür muss sich niemand schämen. Im Gegenteil, sympathisch wenn man sich selbst mit Humor nehmen kann.
ja, die beiden nehmen sich auch nicht so ernst, aber ebenfalls Fremdschämen... so ähnlich fühle ich mich auch beim JJ Video, ist iwie der gleiche Humor

 
ja, die beiden nehmen sich auch nicht so ernst, aber ebenfalls Fremdschämen... so ähnlich fühle ich mich auch beim JJ Video, ist iwie der gleiche Humor

Ob ich nun Etwas mit Selbstironie parodiere, verbunden middem Hobby / Job … oder dämlich sinnlos abkasper‘ wie die Lach-Werfer da … ja doch, dis is deutlich anderer Humor. Wenn du Jasper nicht magst (was auch immer er dir getan hat … mir Nix, ich kenn ihn nicht, dis war mein erstes Vid), dann ist es offensichtlich dis Ding … hätte dis n Tüp gemacht, von dem du FanBoy bist, wär‘s sicher funny gewesen … sei ehrlich … so viel Objektivität muss sein … :)
 
Bin absolut kein fanboy von JJ und kann trotzdem schmunzeln. Wenigstens hat der Kerl bisschen Substanz in der Szene, ein ehemaliger Rennfahrer der schon ewig dabei ist.
Zum Fremdschämen finde ich da eher andere Youtuber die mit überschaubaren skills Radfahren, kein technisches wissen haben und dann natürlich einen Podcast machen und direkt in der ersten Folge wollen das die Zuhörer Geld spenden...das ist dann wirklich peinlich.

Jasper war früher hier oft in Schulenberg und war immer super nett und hat Tips gegeben. Man weiß ihn zu nehmen und Selbstironie fehlt einigen leider

Tja...wenn man so ein Video macht scheint es auch ein Highway in die Dangerzone zu sein
 
Zurück
Oben Unten