Three Rock Components One Piece Stem: Designt in Irland, hergestellt in Deutschland

Hilfreichster Beitrag geschrieben von GreenMonkey

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Punkte Reaktionen
20.642
Bike der Woche
Bike der Woche
Farbauswahl finde ich ganz cool, aber leider bekommt man da keinen ordentlichen Lenker rein.
Den Trend zu den Vorbauten ohne Klemmplatte erschließt sich mir nicht.
Mit auch nicht...wieviel Rise geht da rein? 10mm??? Also ohne Kratzer...schick ist es. Aber eigenständiges Design stand wohl nicht auf der Prioritätenliste

Punkte Reaktionen
19
Optisch definitiv geil...
Fettere spacer die den Übergang zum Steuerrohr optisch aufwerten und wie eine Einheit aussehen lassen, fehlen am Markt völligst.
Finde es schön wie canyon es beim spectral cf löst. Auch wenn die Teile aus Plastik sind 🧐

Punkte Reaktionen
102
Der 40mm Renthal Apex 35 wiegt ein ganzes Gramm mehr als der 42,5 hier, und das ohne jede Einschränkung und mit DH Freigabe... Etwas kritische Auseinandersetzung mit dem Produkt wäre nett gewesen.

Punkte Reaktionen
229
Der 40mm Renthal Apex 35 wiegt ein ganzes Gramm mehr als der 42,5 hier, und das ohne jede Einschränkung und mit DH Freigabe... Etwas kritische Auseinandersetzung mit dem Produkt wäre nett gewesen.
Ein Renthal Apex ist der einzige Vorbau der bei mir jemals einen Riss bekommen hat. In dem Fall war außerdem der Support Nichtexistent

Der Riss war im Bereich der Schaftklemmung und hat nicht zu einem Ausfall geführt.

Anhänge

• 20211119_120140.jpg
    20211119_120140.jpg
    193 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
86
Mag ja vielleicht nen Einzelfall beim Vorbau sein, aber von den Lenkern hat man auch schon genug gebrochene gesehen…
AE302523-C804-4B99-BB28-498D0C4E8CAF.jpeg

Oben Unten