Three Rock Components One Piece Stem: Designt in Irland, hergestellt in Deutschland

Hilfreichster Beitrag geschrieben von GreenMonkey

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
20.642
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Farbauswahl finde ich ganz cool, aber leider bekommt man da keinen ordentlichen Lenker rein.
Den Trend zu den Vorbauten ohne Klemmplatte erschließt sich mir nicht.
Mit auch nicht...wieviel Rise geht da rein? 10mm??? Also ohne Kratzer...schick ist es. Aber eigenständiges Design stand wohl nicht auf der Prioritätenliste
 
Dabei seit
19. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
19
Optisch definitiv geil...
Fettere spacer die den Übergang zum Steuerrohr optisch aufwerten und wie eine Einheit aussehen lassen, fehlen am Markt völligst.
Finde es schön wie canyon es beim spectral cf löst. Auch wenn die Teile aus Plastik sind 🧐
 
Dabei seit
13. März 2021
Punkte Reaktionen
102
Der 40mm Renthal Apex 35 wiegt ein ganzes Gramm mehr als der 42,5 hier, und das ohne jede Einschränkung und mit DH Freigabe... Etwas kritische Auseinandersetzung mit dem Produkt wäre nett gewesen.
 
Dabei seit
22. Februar 2018
Punkte Reaktionen
229
Der 40mm Renthal Apex 35 wiegt ein ganzes Gramm mehr als der 42,5 hier, und das ohne jede Einschränkung und mit DH Freigabe... Etwas kritische Auseinandersetzung mit dem Produkt wäre nett gewesen.
Ein Renthal Apex ist der einzige Vorbau der bei mir jemals einen Riss bekommen hat. In dem Fall war außerdem der Support Nichtexistent

Der Riss war im Bereich der Schaftklemmung und hat nicht zu einem Ausfall geführt.
 

Anhänge

  • 20211119_120140.jpg
    20211119_120140.jpg
    193 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. März 2017
Punkte Reaktionen
86
Der 40mm Renthal Apex 35 wiegt ein ganzes Gramm mehr als der 42,5 hier, und das ohne jede Einschränkung und mit DH Freigabe... Etwas kritische Auseinandersetzung mit dem Produkt wäre nett gewesen.
Mag ja vielleicht nen Einzelfall beim Vorbau sein, aber von den Lenkern hat man auch schon genug gebrochene gesehen…
AE302523-C804-4B99-BB28-498D0C4E8CAF.jpeg


 
Oben Unten