Thueringer EON Cup

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Registriert
5. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Allstedt, SAH
Hallo,

am Wochenende steht ja nun der naechste Lauf (Weidatal) auf dem Programm.
Ich habe mir die bisherigen Ergebnisse mal angeschaut und irgendwie den Eindruck, dass die Resonanz relativ gering ist, um es mal vornehm auszudruecken.
Vor allem auf der Langstrecke sind tw. gerade mal 20 Leute unterwegs.
Oder taeusche ich mich?

Wer von den Thueringern starte denn in der Serie bzw. in Weidatal und kann etwas zu den Veranstaltungen sagen?

tia

Ciao
Der Frosch
C.
 
Ich starte im Cup. Bin jedoch nur auf der Kurzstrecke unterwegs. Hab den Winter nicht anständig trainiert :)
Zur Strecke kann ich nichts sagen. Sollen nur wenige Trails (ich glaub zwei) sein. Ansonsten so ein Schieferboden. Mal sehen wie es wird :rolleyes:
 
Hallo nochmal,

danke fuer die Antwort.

Und wie sieht es mit der Beteiligung und den Starterfeldern im gesamten Cup aus?

Ciao
Der Frosch
C.
 
Weiß nicht so genau ob das mehr ider weniger gewurden sind. KAnnst doch einfach bei Sportident nachsehen. Sind doch alle Jahre vermerkt....
Für mich sind genug auf der Strecke die ich überholen will ;-)
 
Geringe Beteiligung würde ich nicht sagen. Es war in Zeulenroda (Weißendorf) der erste MTB-Marathon und gleich 300 Starter. Finde ich nicht schlecht! Das auf der Langstrecke nicht viele unterwegs waren, lag wohl eher an der Streckenbeschaffenheit. Den Tag und die Nacht vorher hat es geregnet. Die Strecke war doch konditionell sehr schwer. Deshalb haben einige von lang auf mittel gewechselt. Genau den gleiche Ablauf hatten wir schon in Arnstadt und Neuhaus. :) Dabei macht doch Matsch erst glücklich :) Fazit: nicht geringe Beteiligung, sondern gestiegene Orientierung an kürzeren Strecken ;-)
Wir sehen uns in Frauenwald.... Matsch die 4.!
 
Zurück
Oben Unten