Thuisbrunn/Gräfenberg/Egloffstein/Affalterthal und die Ecke

Dabei seit
8. Januar 2006
Punkte Reaktionen
876
Hallo Leute,
nächste Woche verschlägt es mich mit der Familie für eine Woche nach Thuisbrunn.
Ich hoffe ich kann mich da mal ein paar Stunden davonstehlen und eine Runde drehen, am liebsten natürlich auf Trails, kann auch etwas länger sein und auch Höhenmeter haben.

Gibt es da Vorschläge von euch? Hab' halt nicht so viel Zeit um alles zu erkunden und möchte nicht auf öden Forststraßen rumeiern.
Welche Karte empfehlt ihr denn?

Wenn Ihr GPX Daten hättet, dann wäre das genial, habe zwar schon auf GPSies usw geschaut, die Erfahrung zeigt aber, dass da manchmal echt Schrott hochgeladen wird.
Wenn einer von euch aus der Ecke kommt, können wir uns ja auch mal zusammentun (PN)

Gruß
 
Oben Unten