Suche Ti Stütze 26.8mm für Slim Chance

Horst Link

Horst Core
Dabei seit
2. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
4.112
Hallo Friends, für mein Slim Chance suche ich folgende Teile:

  • Endstücken für AC oder Kingsbery Naben in 130mm (auch im Tausch gegen passende 135mm Teile)
  • silberne Stütze 26.8mm und min 250mm lang. Bevorzugt: American Classic Alu oder Ti, Moots, Syncros Ti
  • silberner 1" Vorbau 0° zwischen 100 und 110mm lang. Bevorzugt: Ibis Ti, Nitto, Salsa oder ähnliches mit 26.0mm Klemmung. Kein Alu.
Vielen Dank und ein schönen Lockdown wünscht: Horsti :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. August 2001
Punkte Reaktionen
107
Ort
WB DD IN
die schöne gusset klemmung von 95+, darum sind sie ja frei. für meinen klassik scheissdreck zu jung.
da dein hobel aber scheinbar noch älter ist, droht ärger von der aufsicht
126mm? ist das dann schon slim chance oder noch chris chance?
 

Horst Link

Horst Core
Dabei seit
2. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
4.112
...droht ärger von der aufsicht...
Und das kann wirklich keiner verkraften. Also ja, das Set ist von 1991 und hat gemessene 127mm Einbaubreite. Daher werden auch 130mm Endstücken passen. Habe also den Titel geändert. Notfalls könnte ich die 135er auch kürzen.

Also sind deine Salsas sind erstmal nicht optimal. Aber das mit dem Lenker wäre was....

Hat noch jemand eine kurze silberne Stütze in 26.8mm übrig?

Freut sich auf sein Schlimm Chance: Horst
 
Dabei seit
15. August 2001
Punkte Reaktionen
107
Ort
WB DD IN
26.8 ist für chance aber ungewöhnlich gewöhnlich.
meine silberne kingsbery road in 27.0 hattest du in jena schon mal befingert
nen hügi compact lrs mit messerspeichen und uniglide hätte ich noch, samt shimano original und hügi alu ritzeln
silberne 51 39t 130bcd sugino shimano kettenblätter
 

Horst Link

Horst Core
Dabei seit
2. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
4.112
Die Achsenden sind gefunden und bereits getauscht worden. Vielen Dank an @aal

Nun wird noch eine kurze Titanstütze in 26.8mm gesucht. Und ein 100mm langer Roadvorbau mit 0° Steigung.

PXL_20201218_162347091.NIGHT.jpg
 

Horst Link

Horst Core
Dabei seit
2. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
4.112
So Leute das Cockpit ist soweit fertig. Konnte noch einen IBIS Ti Vorbau ergattern. Was nun noch fehlt ist eine 26.8mm Ti Stütze von AC oder Kingsbery. Länge von 230mm wäre ausreichend. Zustand nebensächlich.

Horstliche Grüße

_DSC2255.jpg
 
Oben Unten