Tibor Simai mit eigener Naben-Marke: “assembly industries”

Tibor Simai mit eigener Naben-Marke: “assembly industries”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yb3QtYmVhcmItd2ViLmpwZw.jpg
Tibor Simai bringt seine eigene Marke auf den Markt: "Assembly Industries". Die ersten Produkte sind Naben,... mehr im Inneren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tibor Simai mit eigener Naben-Marke: “assembly industries”
 
Hope Pro 2..

Das beste zum Schluss: Tibor fängt direkt mit einem feinen Team an, in dem unter anderem Andi Wittmann, Benny Korthaus, Rob J und selbstverständlich er selbst unterwegs sein werden. Gemeinsam haben sie schon die letzte Saison über die Naben gefahren und scheinen allesamt zufrieden gewesen sein.

lol2.gif


Die Meldung wäre mir auch nicht mehr Arbeit wert gewesen.
 
Diese lauten Naben sind doch einfach nur der pure Proll. Aber vielleicht bin ich auch einfach langsam alt für sowas.
Die Preise sind wahrlich happig. Klar ein King kann sich´s halt erlauben weil etabliert ist aber ob der Name Simai so zieht, dass man diese Preise abrufen kann halte ich für fraglich.
 
Ein Argument hat er auf seiner Seite - die Optik ist einmalig! Das und die exklusive Art der Beschaffung - man muss das Produkt und den Hersteller schließlich direkt kennen und anschreiben - wird für einige sicherlich ein genügendes Kaufargument sein.
 
der preis geht nicht...
jedoch eine sehr coole nabe... super finde ich die reduzierten gänge! sowas brauchts auch in 150x12 :daumen:

lautstärke auswahl? nettes gimmic
 
Ok, für mich ein sinnloses Produkt.

1. Schaut mal in den Trialbereich, da gibts dutzende Naben in gleicher Ausführung (135mm, Discmount, 6fach Freilauf) für einen Bruchteil des Preises, in leichter und, wenn man weiß was im Trial abgeht, sicher auch in haltbar.

2. Einfräsungen im Nabengehäuse? Hmm, wenn man da stylische Löcher fräsen kann, ist da scheinbar zu viel Material über. Leicht sind die Naben ja nicht.

3. Freilauf in 2 Lautstärken. Das ist mit Abstand der derbste Müll von dem ich in Jahren gehört habe. Naja, wers braucht.

Entweder ich hab hier 3 mörderische Denkfehler oder bei dem Produkt ist was schief gelaufen, weder schließt es eine Marktlücke, noch ist es was überragend neues. Eigentlich ist es nur sau teuer, und die Optik ist ein Verkaufsargument... ...wenn man auf Ghetto-Style steht.

MfG
Stefan
 
Irgendwie find ich die "SuperSilent" doch noch ziemlich laut?
Ich würde dir meine 440FR in 150*12mm anbieten: Listenpreis 315€, 3 Jahre liebevoll eingefahren und während der Fahrt immernoch kaum bis nicht hörbar. :daumen:

@DaBoom: Ich möchte Lösen: Reset Racing?!
 
Ich möchte auch mitraten.

Ich tippe auf Acros. Ist ein langjähriger Sponsor von ihm und hat schon eine 5 Sperrklingennabe im Programm.
 
sonst würd sie auch rob j nicht fahren weil der ist acros team fahrer.

deutsche fertigung und preis geht klar.
das gewicht wär mir zu hoch. für einsatzbereiche wo das nicht kaufentscheidend ist, egal. die zielgruppe spart ja eh vorne eine bremse und scheibe.
 
sehen hübsch aus, aber der Preis geht mal gar nicht. Nicht in Verbindung mit dem Gewicht. Das passt irgendwie einfach nicht...
 
Zurück
Oben Unten