Tilmann Waldthaler

Manitou

kommt und geht!!!
Dabei seit
20. Juni 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Schwalbach am Taunus
Schon mal was von Tilmann Waldthaler gehört?? Nein, dann schaut euch mal seine Homepage www.tilmann.com an!!! Verfolge seine Tour schon seit einem halben Jahr und ich muss sagen " Respekt"!!! Ist schön zu lesen und man kriegt lust auch mal mit dem Rad zu verreisen!!!

www.tilmann.com

Manitou
 

Dusteater

Good endless Trails
Dabei seit
7. November 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gevenich
Der Mann ist nicht schlecht....., aber man sollte keine Touren nach Ihm fahren! Ich bin mal in den Dolomiten nach einem Buch von Ihm touren gefahren. Rauf immer schönste Schotterpisten und trails, aber runter schrecklich langweilig auf Aspalt oder Waldautobahnen. Am Ende des Urlaub sind wir die Touren teilweise umgekehrt gefahren, das war besser!

Ansonsten Hut ab!
 

Kurt

Bikeguide & Hotelier
Dabei seit
4. Mai 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Steinegg/ Südtirol /Italy
Ja, ja der Tilmann.
Das ist schon ein außergewöhnlicher Mensch. Ich bin öfters mit ihm zusammen gesessen. Der Mann kann erzählen, da kriegt man richtig Fernweh.
Seine erste Bikereise war eigentlich nur als kurzer Trip von einigen Tagen geplant. 4 Jahre später kam er wieder nach hause.
Seine Frau hat er in der Wüste kennen gelernt, hat sie nach einem Jahr angerufen und dann hat’s gefunkt. Sie kommt übrigens aus Deutschland, heißt Renate und ist eine richtig liebe Frau die auch gut biken kann. Am meisten Schiss hatte er irgendwo in Uganda (glaub ich) als er sich in einer Mulde ganz gaaaaaanz dünne gemacht hat, als Gewehrkugeln über seinen Kopf zischten.
Gigantisch sind auch seine Lichtbildervorträge, d.h. das sind Multivisionsshows. Wenn Tilmann wieder zu Hause ist wird er sicher wieder auf Tour gehen um seine Erlebnisse unters Volk zu bringen.
Übrigens Tilmann ist älter als er auf den Fotos ausschaut.

Kurt
Vom bikearena.it Team
 
Oben