Tilt Shift Series – Episode #2: „Double Exposure“ mit Conor Macfarlane

Tilt Shift Series – Episode #2: „Double Exposure“ mit Conor Macfarlane

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9lMGRmY2QxZmEyMDVkOTI5OGZhMjkyMDk5MmFlOWI2ZTdlM2QyN2IyLmpwZw.jpg
In diesem Video präsentiert uns der neuseeländische Freerider Connor Macfarlane lässiges Trail-Riding, garniert mit atemberaubenden Tricks. Viel Spaß beim Anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tilt Shift Series – Episode #2: „Double Exposure“ mit Conor Macfarlane
 
Puuh, geht mir ja selten so, aber das VIdeo fand ich anstrengend - und irgendwie hab ich durch den Parrk/Trail-Mix wenig "kapiert" - und die Tricks, die mittendrin ohne Anfang und Ende geschnitten wurden - für mich auch kein Gewinn..

Ergo: Toll gefahren, aber Video nix für mich..
 
Zurück
Oben Unten