Timeless – Teaser: Fünfteilige Serie über Aaron Gwin

Timeless – Teaser: Fünfteilige Serie über Aaron Gwin

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9Hd2luLVRpdGVsLTE5NDctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Im Teaser-Video kündigen Filmer Clay Porter und Downhill-Legende Aaron Gwin eine fünfteilige Video-Serie über den äußerst erfolgreichen Amerikaner an. Die Folgen sollen monatlich online gehen – der Start wird im August liegen. Die Serie soll Aaron Gwin von seiner Kindheit bis zu seinen größten World Cup-Erfolgen begleiten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Timeless – Teaser: Fünfteilige Serie über Aaron Gwin
 
Fand Gwin die letzten Jahre immer sympathisch, aber seit dem ich auf Instagram sehe, wie er ziemlich eindeutig Trump-Supporter ist, ist jegliche Sympathie wieder verschwunden. Echt schade
 

Anzeige

Re: Timeless – Teaser: Fünfteilige Serie über Aaron Gwin
Hilfreichster Beitrag geschrieben von bashhard

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Fand Gwin die letzten Jahre immer sympathisch, aber seit dem ich auf Instagram sehe, wie er ziemlich eindeutig Trump-Supporter ist, ist jegliche Sympathie wieder verschwunden. Echt schade

Woran hast du das bitte festgemacht? Kann ich nicht nachvollziehen. Patriotisch wie wild sind nun mal alle Amis und zeigen das auch (siehe auch Cam Zink und Kyle Strait)
 
Bei Strait und Zink hab ich auch manchmal das Gefühl das der Kopf schon ziemlich gelitten hat ?
Bei Gwin hab ich nicht wirklich gemerkt das er Trump supported. Trailer ist schick, bin gespannt, die Videos auf Insta machen auch schon sehr Bock
 
Woran hast du das bitte festgemacht? Kann ich nicht nachvollziehen. Patriotisch wie wild sind nun mal alle Amis und zeigen das auch (siehe auch Cam Zink und Kyle Strait)
Er folgt Leuten wie Donald Trump Jr (Senior sowieso), den hodgetwins, die nichts anderes machen als Trump zu unterstützen und liked dort Posts, wie hier, wo Trump zum Geburtstag und zum Kampf gegen "left's horrible ideas" gratuliert wird und sich für "keeping America great" bedankt wird. Oder schreibt hier drunter nen Kommentar über "mass manipulation" in den USA bezüglich Black Lives Matter.
 
Er folgt Leuten wie Donald Trump Jr (Senior sowieso), den hodgetwins, die nichts anderes machen als Trump zu unterstützen und liked dort Posts, wie hier, wo Trump zum Geburtstag und zum Kampf gegen "left's horrible ideas" gratuliert wird und sich für "keeping America great" bedankt wird. Oder schreibt hier drunter nen Kommentar über "mass manipulation" in den USA bezüglich Black Lives Matter.
Würde ich in nem Umfeld welches nur schwarz und weiß (also Sinnbildlich ;)) kennt nicht überbewerten. Gebe dir aber grundsätzlich recht :daumen:
 
versuch dich deines verstandes zu bedienen, dann ist es egal.
Eben weil ich mich meines Verstandes bediene und daher jegliche Trump-Unterstützung völlig ablehne, kann es mir nicht egal sein. Sympathie basiert eben auch darauf, dass einem das gefällt, was der andere macht. Und deshalb ist die jetzt eben verschwunden.
 
Eben weil ich mich meines Verstandes bediene und daher jegliche Trump-Unterstützung völlig ablehne, kann es mir nicht egal sein. Sympathie basiert eben auch darauf, dass einem das gefällt, was der andere macht. Und deshalb ist die jetzt eben verschwunden.

Hättest du dich schon deines Verstandes bedient, wüsstest du, dass da oben immer ein korruptes Arschloch sitzt. Ich sag nur https://en.wikipedia.org/wiki/Flint_water_crisis und da war noch der Vorgänger an der Macht.
 
Er folgt Leuten wie Donald Trump Jr (Senior sowieso)
Das mache ich auch. Aber ich mache das nicht weil ich ihn/sie befürworte.

Oder schreibt hier drunter nen Kommentar über "mass manipulation" in den USA bezüglich Black Lives Matter.
Speziell zu BLM würde mich mal folgendes interessieren: Was ist eigentlich mit den ganzen Asiaten und Indianern die tagtäglich Rassismus, Ausgrenzung und Hetze erleben müssen? BLM ist ansich eine gute Sache, aber mittlerweile wird ordentlich am Ziel vorbei geschossen und keiner checkt es.
 
Seine Instagram Aktivität zeigt in meinen Augen ganz klar einen Rassisten. Ich finde es falsch ihm hier eine Plattform zu bieten und das sollte man ihm auch so zurückmelden.
 
Das mache ich auch. Aber ich mache das nicht weil ich ihn/sie befürworte.


Speziell zu BLM würde mich mal folgendes interessieren: Was ist eigentlich mit den ganzen Asiaten und Indianern die tagtäglich Rassismus, Ausgrenzung und Hetze erleben müssen? BLM ist ansich eine gute Sache, aber mittlerweile wird ordentlich am Ziel vorbei geschossen und keiner checkt es.
Guckst du.....
https://www.kicker.de/778899/artikelDa geht aktuell einiges ab.....
 
Seine Instagram Aktivität zeigt in meinen Augen ganz klar einen Rassisten. Ich finde es falsch ihm hier eine Plattform zu bieten und das sollte man ihm auch so zurückmelden.
Bitte was? Ich habe seinen Instagram- und Twitteraccount überflogen und habe nicht die leiseste Ahnung, wo du das her hast. Wenn du ihn des Rassismus beschuldigst, dann tu das bitte mit Belegen. Hast du welche?
 
Also wenn ich mir nur seinen Kanal angucke, sehe ich da keinen Rassisten. Was er sonst auf Insta treibt, wird einem ja (zum Glück) nicht mehr auf die Nase gebunden:

Kurze Liste:

@theblazetv
@freedomfights

Vll wars falsch formuliert. Er folgt auf Instagram ziemlich vielen Rassisten. Ansonsten sind noch einige Verschwörungstheoretiker drin. Ob er selber ein Rassist ist, weiß ich nicht. Schlau scheint er nicht zu sein.
 
Mag sein, dass er nicht besonders schlau ist (wobei es auch Menschen gibt, die man eigentlich für intelligent halten sollte und die trotzdem komisches Zeugs glauben). Und ja, es sieht so aus, dass Aaron Gwin ein paar Ansichten hat, die ich persönlich auch schräg finde. Aber ich finde es wichtig, hier nicht für "guilty by association" zu plädieren - weil er den falschen Instagram-Accounts folgt.

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und hab mich dafür mit den Entwicklungen der kulturellen und religiösen Landschaft in den USA beschäftigt und ich glaube nicht, dass ich die USA in der Hinsicht super gut verstehe, aber was ich mit Sicherheit sagen kann:
Es gibt genügend Leute, die Instagram-Accounts wie den von dir genannten folgen und trotzdem (höre und staune) echt tolle Leute sind, auf die die Beschreibung "Rassist" und "Verschwörungstheortiker" einfach NICHT passt. Das sind beides so Totschlagbegriffe, mit denen man Leute ganz schnell brandmarken kann. Ich kenne mehrere, die du wahrscheinlich in die gleiche Schublade stecken würdest und absolut keine Rassisten sind. So schwarz-weiß ist das nicht.

Außerdem ist es mir ein Anliegen, dafür zu plädieren, dass Leute mit unliebsamen Meinungen nicht deswegen boykottiert. Aaron Gwin ist Mountainbiker, kein Politiker. Und er nutzt seine Bekanntheit nicht, um über Politik zu sprechen und andere zu beeinflussen. Ich meine, das macht er doch nicht mal wirklich, was seinen Glauben angeht, obwohl ihm das wahrscheinlich noch wichtiger als Politik ist.

Was ist aus "Leben und leben lassen" geworden? Oder werden Menschen, egal wofür man sie kennt, jetzt nach ihrer politischen Einstellung beurteilt? Pluralismus sieht anders aus.
 
Zurück
Oben Unten