timo pritzel

wisst ihr vieleicht welchen rahmen genau sein alter dirt jumper von felt hatte und welche anbauparts in welcher größe?(z.b. größe der laufräder oder vom rahmen)

hmm das alte war ein felt fr400 mit ner 63mm superhart rs judy race. laufräder waren cane creek in 26", sonst...hmmm v-brakes

an mehr kann ich mich nichmehr erinnern

stand: probefahrt auf pritzels bike im sommer 2000 *g*

ich sag ja sommer 2000, da hatte er noch nen cane creek lrs (wegen sport import)

lol, da will sich wer nen rad vom pritzel nachbauen, wie peinlich, ich glaube das währe das letzte was ich machen würde, nen rad von nem pro nachbauen, hat doch überhauptkein style, zumal pritzel jetzt auf seinen prototyp signature rahmen rumgurken dürfte

evil lass doch einfach jeden machen was er will... dich macht ja auch nicht jeder gleich blöd an wenn du was an deinem bike machst...

jo, aber werde mich hüten mir nen rad von nem pro abzukupfern, ist einfach nur peinlich

laut mtb rider fährt pritzel ja demnäxt scott bikes :confused: :confused: bääääh !

dabei gibts doch grade erst den dirt rahmen von felt, der übrigens recht nett aussieht !

Original geschrieben von pagey
laut mtb rider fährt pritzel ja demnäxt scott bikes :confused: :confused: bääääh !

dabei gibts doch grade erst den dirt rahmen von felt, der übrigens recht nett aussieht !

glaube kaum das der führ scott fahren wird, zumal er grade seinen signature rahmen bekommen hat

sers

doch timo fährt für scott! die pushen ihn einfach mehr! udn er bekommt da auch nen eigenen rahmen!

cheers

Tach, wenn du keine Ahnung davon hast, was Timo fährt, dann halt bitte den Mund!
Denn schon vor 2-3 Wochen hat Timo mir persöhnlich erzählt das er für Scott Fährt! War auch mit nem Scott BMX da.

Und das alles, weil er in Amerika 2 Contests gewonnen hat und Felt noch nichmal die Flüge für ihn bezahlt hat. Sport Import war auch ein wichtiger Grund!

MfG
Vatte

Original geschrieben von Vatte
Tach, wenn du keine Ahnung davon hast, was Timo fährt, dann halt bitte den Mund!
Denn schon vor 2-3 Wochen hat Timo mir persöhnlich erzählt das er für Scott Fährt! War auch mit nem Scott BMX da.

Und das alles, weil er in Amerika 2 Contests gewonnen hat und Felt noch nichmal die Flüge für ihn bezahlt hat. Sport Import war auch ein wichtiger Grund!

MfG
Vatte

ah-ja, und dennoch fährt er diese saisong noch für FELT, denn vertrag ist vertrag, und mal nebenbei, das letztemal das ich mit timo gebrabbelt hab ist uffa ifma gewesen, also nicht grade vor kurzem

@evil

ehrlich gesagt find ich, dass dein Bike auch kein Style hat...aber das is mein Geschmack! Auch wie du auf den Pics drauf bist find ich recht unstylisch, aber wie gesagt, dass is mein Geschmack!
Ich finde jeder sollte das machen, wozu er Lust und Laune hat, oder ??

DU scheinst ja sehr gut über die Vertragseinzelheiten des Herrn Pritzel informiert zu sein... Allerdings denke ich schon das es Timo möglich ist aus dem Vertrag auszusteigen...

Original geschrieben von pagey

hast dich ins falsche forum verirrt !:confused:

hmpf :o trotzdem weis ich immernochnich wer das is :confused:

kann ja sein dass man das wissen muss, aber ich weiss es nunma net, und gegen diesen zustand wollte ich halt mit dieser frage was unternehmen :)

@PHM
mei,irgend einer muss dich jamal aufklären:
Timo Pritzel is Deutschlands Bekanntester Dirt-Jumper,hat zwar nicht soooo viele Tricks drauf wie anderer,aber den ausschlag gebenden Backflip!Den er ja scho in 2facher ausführung gestanden haben soll.Ansonsten hat er noch einen Hochsprung Rekordder glaube ich bei ,4,35 liegt (oder sowas um den dreh).Groß im ganzen is er nen super stylisher fahrer der acuh in NWDII zu sehen is.

Original geschrieben von NRH
@Timo Pritzel is Deutschlands Bekanntester Dirt-Jumper,hat zwar nicht soooo viele Tricks drauf wie anderer

du untertreibst ein wenig oder ?? ich würde timo schon eher zu den besten MTB (!!) dirtjumpern weltweit zählen, ok mit dem 20" gibt es unmengen von härteren fahrern, aber nur wenige machen sowas wie er mit dem mtb !!

als er hier in wien war machte er backflips, no footed can cans, mega-whips, suicide, superman, nothings.......was willst du noch ?

Naja,aber er springt sie nicht immer.Auserdem sagt er soger von sich selbst das er nich so viele Tricks kann wie manch andere - was doch etwas untertrieben ist.
Was die sache mit dem bestens DJ fahrer angeht,bi ich sehr vorsichtig.Denn grad beim Dirtjumpen gibts viele die abartig gut fahren können,aber keinen Sponsor haben,und auch nicht in Videos etc. Fahren...

Zurück