Tipp für ne Tour in der alten Heimat

Registriert
30. April 2015
Reaktionspunkte
340
Hallo Zusammen,

ich bin diese Woche ein paar Tage in meiner alten Heimat bei Markdorf.
Könnt ihr mir ne schöne MTB Tour mit Trailanteil empfehlen? Die Gehrenberg Trails kenn ich teilweise schon. Wie schaut es mit dem Trimm-Dich-Pfad in Markdorf aus?
Weiß jemand ob man rund um die Killesweiher biken kann? Mir ist noch in Erinnerung, daß der Markgraf von Baden einen Teil sperrte.

Freu mich über eure Rückmeldungen.
d´Hex
 
Hallo,
ich habe deinen Beitrag jetzt zwar viel zu spat gelesen aber evtl. interessiert es dich ja noch :)
Ich bin vor kurzem an den Bodensee gezogen und auch moistens am Gehrenberg für die Abendrunde.
Allerdings kenne ich noch eine ganz coole Strecke bei Tettnang, die ich ab und an von FN aus fahre und bei Weingarten gibt es auch noch ziemlich gute Trails.
Cheers,
Flo
 
Zurück
Oben Unten