Tipps Bikepauschale 3-4Ü MTB/RR Alpen Südtirol Gardasee?

der_waldfee_28

@home in Albstadt
Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
8
Ort
Albstadt
Hi,

Freundin wieder gesund, suche kurzfr. gute Tipps Bikepauschale Hotel mit bissl Pool / Sauna / etc. 3-4 Ü geführte (sportliche) Touren, die gerne 3-5h am Tag gehen.

Wer hat Spontantipp oder gute Erfahrungen?

Tirol, Südtirol, Gardasee etc.

Danke :)

Gruss Waldfee
 
Hier war ich vor knapp 2 Jahren - kannst aber auch telefonisch "andere" Pauschalen buchen/zusammen stellen.
Vor Ort gibt es auch noch andere Hotels die ähnliches anbieten (wobei hier der Preis einfach super ist finde ich...)
http://www.universo.at/de/sommer-mb-pp.php

Im Universo in Serfaus war ich letztes Jahr im Herbst. War ok, lustiger Bike Guide :)
Preis/Leistung ist klasse muss man sagen. Bike Park ist auch klasse geworden...

Werde mir das mal mit dem Pool anschauen in Nauders...

Weiter Vorschläge willkommen!!
 
Da fallen mir aus eigener Erfahrung folgende Möglichkeiten ein:

Tramin am Kalterer See: http://www.traminerhof.it/
Bereich Rosengarten/ Latemar: http://www.steineggerhof.com/ haben eine nette Liegewiese und Indoor Pool
Brixen: http://www.hotel-jonathan.com
Hier fahren die Chefs selber die Touren teilweise in Zusammenarbeit mit lokalen anbietern

Gardasee, Torbole: http://www.aktivhotel.it

Wir waren in allen Hotels bereits mehrfach und bisher immer sehr zufrieden.
Im Universo waren wir innerhalb von zwei Jahren auch schon. Das Preis- Leistungsverhältnis dort ist natürlich unschlagbar.
Nur irgendwann werden die geführten Touren eintönig, da es fast immer die gleichen Ecken waren.

Wenn du detailliertere Einschätzungen haben möchtest einfach noch einmal melden.

Viel Erfolg bei der Auswahl.
Grüße
Holzmtb
 
Zurück
Oben Unten