Tipps? Ferienwohnung Apt (Lubéron, Provence)

Schmirgel

...
Registriert
5. August 2003
Reaktionspunkte
26
Ort
Firecreek
Hallo,

meine Freundin und ich möchten Ende Oktober für ca. 10 Tage im Lubéron biken. Bzgl. Touren etc. haben wir uns bei IBC schon schlau gemacht, jetzt fehlt die geeignete Unterkunft. Einiges natürlich auch schon "ergoogelt" - aber vielleicht hat hier ja noch jemand einen guten Tipp :)

"Anforderungsprofil":

* in Apt, oder Nähe Apt (oder gibt es einen "besseren" Ausgangspunkt?)
* für 2 Personen (gerne größer als 'nen Hundezwinger - ist da aber glaube ich kein Problem, oder?)
* nicht sooo teuer...
* an "krummen" Tagen mietbar. Voraussichtlich ~9-10 Tage von Mittwoch bis Freitag/Samstag. Daher gerne von privat.

Meine Freundin wird schon zwei Wochen früher in Montpellier sein - lohnt es sich, von dort zu suchen oder ist das zu kompliziert (sie spricht gut französisch) bzw. zu kurzfristig? Lieber wäre es uns eigentlich, jetzt schon was "in der Hand" zu haben...

Danke!

gruß, andré

PS: Jemand Erfahrung mit Bike-Transfer bei ryanair ?!?
 
Es gibt in Rustrel, 10km von Apt, einen Ms. Dos-Santos, der vermietet,Die Wohnung ist recht komfortable, TV ging aber nicht. Tel.Nr. finde ich gerade nicht, weil der PDA spinnt.Vieleicht gibts da ja ne Auskunft, sonst PN und ich seh mal zu daß ich dem PDA die NR. noch entlocke. Er spricht nur französisch (der Mann, nicht der PDA). Gruß Ronja.
 
Hi!

Kommt für Dich auch ein Chambre d´Hote in Frage?
War vor einer Woche in Rustrel. Kostet ca 42.€ pro Nacht incl. Frühstück.
Hab von dort aus Touren gemacht (nach dem Guide, den es von der Gegend zu kaufen gibt).
Gib mir Bescheid, ob ich die Adresse raussuchen soll oder Du noch andere Infos brauchst.

Gruß

Sven
 
Zurück
Oben Unten