Tipps für cooles aussehen deim Dirten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
21. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich trage beim Dirten immer eine Safety Jacke und das sieht immer irgendwie nich so gut aus und ich wollte mal fragen was ich anziehen muss und wie ich es anziehen muss das das trotz Safety Jacke cool aussieht.

Für Antworten bin ich dankbar
 

Dude#33

Form follows Safety
Dabei seit
1. November 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Erlangen/Eltersdorf
Viele BMXer halten es bei uns so, dass sie außer einer Cap nichts weiter aufsetzen. Das hat natürlich den meisten Style.

Ist ja schonmal gut, dass du auf deine Sicherheit achtest. Zieh doch einfach ein weites T-Shirt über das Jacket, wenns eins mit langen Ärmeln ist, gibts ja auch noch Longsleeves (ist halt ewas heiß zur Zeit).
Alternativ einfach normale Ellbogenschoner kaufen und nichts übertreiben, dann wirst du auch so schnell kein Jacket ernsthaft brauchen.
 
S

Stefan3500

Guest
Schniedel aus der Hose hängen lassen, das lenkt vom uncoolen Jacket ab ;)
 

_Smole_

Auf Messers Schneide!
Dabei seit
17. August 2008
Punkte Reaktionen
19
Ort
Wolfsburg
Alter! ne jacket bringt bei dirtjump genau null. n armbruch verhindert die eh nicht und die par kratzer hält ein einfaches t-shirt auch ab! :rolleyes:
was verbidest du mit cool?
wer seinen eigenen style hat und nicht das trägt was andere ihm sagen bzw tragen ist cool! ;)

Closed?!
 
Dabei seit
9. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
ähh naja schon ne doofe Frage^^ zieh das an womit du dich am sichersten fühlst, irgentwann hast du soviel Sicherheit, das du nich mehr unbedingt die jacket tragen musst, Helm ist natürlich Pflicht und auch Schoner sind bei großen Dirts eigentlich angebracht. Ich finde aber, dass so eine jacket ziemlich viel Sicherheit gibt, hab selber noch keine getragen aber ich weiß was passieren kann(Motorradunfall eines meiner Familienmitglieder: Innere Verletztungen usw. war knapp am...) also mach AUFJEDENFALL das, womit du dich sicher fühlst. Wenn du länger fährst wirst du irgendwann mehr Erfahrung haben und wissen was die besten Schutzmaßnahmen für dich sind, aber "cool sein" ist auf jedenfall erstma zweitrangig finde ich
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
 

Ehrenfeld

Mitglied
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.549
worf.gif


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten