Tipps für den Kauf eines Fahrrads für einen dicken Mann mit Wünschen

Registriert
12. April 2020
Reaktionspunkte
0
Grüße mit Respekt!
Ich schreibe Ihnen, weil ich eine Fahrrad brauche. Ich bin Michael, eine dicke Person, aber ich werde langsam Gewicht verlieren. Ich hatte 162 Kilo jetzt bin ich bei 132 kilo mit voller Kleidung (ich habe im ende Februar eine bariatrische Operation gemacht ...). Ich habe 181 cm ohne Schuhe, Armlänge 61cm, Innenbeinlänge 81-83 cm. Ich muss mich immer mehr bewegen und möchte wieder 'die Pedale treten'.

Ich habe versucht, im Internet über ein für mich geeignetes Fahrrad zu informieren. Ich habe nicht viele Informationen gefunden, und was ich gefunden habe, waren alte Informationen, oder sehr teure Fahrräder für mich.

Ich möchte kein Elektrofahrrad, weil sie teuer sind und nicht so kraftige Bewegung bedeuten, die ich brauche.

Ich arbeite als Fahrer für Menschen mit Behinderungen, habe kein normales Gehalt, und zahle ich auch Miete (ich denke, das sagt alles), also kann ich nicht viel Geld für ein Fahrrad bezahlen. Es wäre toll, ein Fahrrad in Raten zu kaufen.

Mein Problem ist, ich habe Wunsche auch.... Ich möchte, dass meine neue Fahrrad grössen sein mit großen Rädern von 29' und so... wie ein Mountainbike zu sein. Ich habe nicht vor, auf den Berg zu gehen, mit dem Fahrrad zu springen ... aber es wäre besser, auf unwegsames Gelände keine Probleme zu haben. Ich gehe gerne sowohl durch die Stadt (Scheinwerfer, Hupe usw. kann ich montieren, um in der Stadt reisen zu können.) als auch durch den Wald (nicht auf den asphaltierten Zufahrten des Waldes) das ist sehr richtig auch.
Ich möchte dieses Fahrrad benutzen auch wenn ich einen normalem Gewicht habbe. Ich habe nicht zu viel Wissen ... deshalb ist es wichtig, ein Fahrrad zu finden, das mir keine Kopfschmerzen bereitet.