Tipps für Pansionen und Hotels

Registriert
19. Juli 2009
Reaktionspunkte
6
Ort
Neunkirchen
Hallo zusammen. Bei jeder Urlaubs Planung stellt sich mir immer wieder die frage nach der passenden Unterkunft.
Nach einigen Enttäuschungen und Fehlschlägen hoffe ich hier ein paar gute Tipps zu für die Nächsten Urlaube zu Bekommen.

Aktuell such ich eine Unterkunft in der Gegend rund um Sierre im Wallis.
Währe echt dankbar für ein paar Tipps, da die such über die einschlägigen Portale nicht wirklich passende Ergebnisse liefert.

Grüße sola
 
In Susten, 10 km östlich Sierrre, gibts Siedlungen voller Chalets, z.B. Richtung Illgraben.
In Vercorin hatten wir mal B+B, war gut, Kosten weiß ich nicht mehr, Frühstück war draußen oder als es zu kalt war in deren Wohnzimmer :)
Richtung Brig, beim Brigerbad, gibts ein Restaurant mit Betten und ein paar private Häuser.
Und vor Brig ein Hotel (Europa?) mit Touriunterkünften, Frühstücksbuffet zusammen mit den Hotelgästen
 
Zurück
Oben Unten