Tipps für St. Peter / Platte

Registriert
22. Januar 2009
Reaktionspunkte
457
Ort
Tauberfranken
Hi,

Ostern kommen wir kurz nach St. Peter / Platte. Da es ein Familienurlaub wird, habe ich nicht so viel Zeit für biken. Wird sich wohl auf den frühen Morgen / späteren Nachmittag beschränken und auch der Start/Ziel wird sich auf die Platte beschränken.
Was gibt es dort für schöne Runden mit bis S2? Länge ca. 25 km, hm dann eigentlich egal.
Hab zwar mal auf der Strave-Heatmap geschaut, aber die sagt ja nicht so viel aus.

Danke schon mal.
Gruß
Peter
 
Schau doch mal auf trailforks oder trailguide.net, dann kannst du dir selber ne Runde zusammenstellen und die Trails einbauen. Noch als Hinweis: Offiziell gilt in BW im Wald die 2m-Regelung, d.h. eigentlich sind die Wanderwege im Wald nicht erlaubt.
Mehrere schöne und legale Trails findest du bei Freiburg, siehe https://www.google.com/url?sa=t&rct...reiburg.com/&usg=AOvVaw2jOGb8Qy8xY7CDy7-v8Gu5

Viel Spaß im Urlaub!
 
Gerade den Höhenweg von Platte zum Turner würde ich meiden bei gutem Wetter mit dem bike. Der ist die Wanderautobahn für alle die zufuss die Aussicht genießen wollen.
 
Zurück
Oben Unten