TIPPS für SÜDTIROL

PrometheusBiker

FireBiker
Registriert
25. Dezember 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Dossenheim
Hallo Forum

Wir - das sind drei ältere Biker (45 bis 50) - möchten unseren jährlichen Biketrip in 2002 in den Dolomiten verbringen. Möchten dort eine Woche lang im Juli Touren fahren und auch tragen, tragen nur wenn es sein muss, zwischen 1000 hm und 2000 hm täglich.

Würden dies gerne von einem Hotel aus tun, ohne das Auto in Anspruch nehmen zu müssen.
Kann uns jemand aus Erfahrung einen Tipp für einen idealen Standort und eine Tourengegend geben.

Bei Kurti waren wir schon und werden ggf. dort auch wieder landen, wenn wir nichts anderes finden; Steineggerhof (www.steineggerhof.com)kann man immer empfehlen!

Den Klose-Führer kennen wir auch.

Danke für Hilfe.
PrometheusBiker

Biete qualifizierte Bike-Info über "Ischgl-Galtür", "Bruck-Kaprun", "Nauders-Reschen", teilweise Vogesen
 
Zurück
Oben Unten